Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG - Notdienst

AW: JTAG - Notdienst

Aus gegeben Anlass nochmal als Hinweis:

Bitte versucht nicht alles Mögliche (wildes hin und her flashen) + lötet nicht mit irgendeinem Lötkolben drin rum und verbrennt die Anschlusspunkte
.
Dann kann auch Dr Holz nichts mehr retten
 
AW: JTAG - Notdienst

hallo

ich habe hier von deinem super support für leute gelesen die zu dumm waren ihre box zu flashen (wie ich einer bin!!!)

wie kannst du mir da weiterhelfen und was muss ich machen (und wie lange dauert es?)

gruß

p.s. ich kann dir leider noch keine pn senden da ich noch keine 5 posts habe
 
AW: JTAG - Notdienst

Tja, dann musst duch dich mal vorstellen usw, dann hast du schnell 5 Posts zusammen.
Dann schickst du mir eine PN und danach regeln wir alles weitere
 
AW: JTAG - Notdienst

Hallo Holzwurm,

habe im Deb-Shop ein dm 500s modell bestellt. Die Lieferung war superschnell. Habe danach auf deine Empfehlung das Evolution 2.2 ..borsalino.. image aufgespielt. Fuktionierte danach wunderbar..., nun jetzt habe ich ein addon installiert (anderes skin), nach reboot war sense , das bootlogo wird kurz eingeblendet dann dunkelheit, (verweiflung) ....bitte Hilfe..
 
AW: JTAG - Notdienst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo holzwurm,
hab meine 500 clone zerschossen und würde mich vielleicht selber mal
dran auslassen.welchen set aus db muß ich mir downloaden?hab nix passendes gefunden,oder einfach nur falsch gesucht.ansonsten würde ich
dich bitten die dream wieder zu erhellen.schickste mir ne pn?
danke schon mal
 
AW: JTAG - Notdienst

Hi Holzwurm,

kannst mir bitte einen Direktlink geben wo ich JTAG runterladen kann, selber finde ich es nich...schon mal danke im vorraus.

Gruß
hepektotal
 
AW: JTAG - Notdienst

so muss jetzt ma was über holzi´s notdienst loswerden.

also es lief wirklich alles 1a!. habe die box am montag losgeschickt und am donnerstag bereits wieder in meinen händen gehalten. alles repariert. neues image drauf + mac, senderlisten usw.. besser gehts nicht. die box ist bereits wieder im einsatz und rennt perfekt.

lg sli
 
Zurück
Oben