1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Johannes Heesters (108) ist tot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pagefox, 24. Dezember 2011.

  1. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    #1
    EnricoPalazzo gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    naja, mit 108 kann man sterben (wurde auch Zeit)...
     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    wenn jemand ein erfülltes leben hatte, dann joopi.

    und das schöne für ihn war doch das er bis zum schluß geistig klar war und für

    sein alter relativ fit war.

    R.I.P alter haudegen
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Es tut mir leid das zu lesen.
    Aber er ist ja selbst schuld. Hätte er nicht so viel geraucht, hätte er noch viel älter werden können!

    Mein Beileid an die Angehörigen.
     
    #4
  6. @itatar
    Offline

    @itatar Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Meine Hochachtung vor der Leistung dieses alten Mannes. Schade, dass er diesen heutigen "Heiligen Abend" nicht auch noch überlebt hat, verdient hätte er es.

    Ein Mann mit diesem Überlebenswillen, der noch im Alter von über 100 Jahren vor der Kamera stand. Man kann über ihn denken wie man will ... nur eins und das ist Gewiss; all die wir hier sind werden da nicht mithalten können.

    PS: Nur nebenbei, die ARD strahlt am 1. Weihnachtstag eine Biografie von Johannes Heesters aus.

    Als Künstler und Schauspieler wird diese Leistung wohl kein anderer Schauspieler übertrumpfen können, höchstens Altkanzler Helmut Schmidt in Sachen Alter; nur der ist allerdings kein Schauspieler.

    Schöne Weihnachten
    @itatar
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    #5
    EnricoPalazzo und claus13 gefällt das.
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.038
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Naja, das verfallsdatum war aber schon überschritten, und mit Gewalt alt werden. :emoticon-0114-dull:
     
    #6
    wesstschonn gefällt das.
  8. feuer65
    Offline

    feuer65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    du bist ehe für ein sozialverträgliches Frühableben? Ab wann bzw in welchem Alter muss man denn sterben?
     
    #7
    EnricoPalazzo gefällt das.
  9. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Ein paar etwas geschmacksunsichere Kommentare hier drin...kurz: er ruhe in Frieden.

    Klingt fast schon ein wenig sarkastisch.^^ Er ist nicht an den Folgen des Rauchens gestorben. Wie ich mal einen wissenschaftlichen Text gelesen habe, haben einige Menschen einfach ein besseres Reparatursystem des Körpers, die können Qualmen ohne Ende, den anderen kann theoretisch schon ne Zigo am Tag schaden. Ist wie beim Essen, die einen können fressen was sie wollen und die anderen, naja...davon kann ich z.B. ein Lied singen. ^^
     
    #8
    winnipu und claus13 gefällt das.
  10. Tom Tom
    Offline

    Tom Tom Ist oft hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    denke im Alter muss das Leben noch lebenswert sein , nur die Lebensqualität darf nicht zu kurz kommen (ob das bei ihm zutraf......)
     
    #9
    kiliantv gefällt das.
  11. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Das haben wir ja Gott sei Dank nicht zu entscheiden. (außer für uns selbst)
     
    #10
  12. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Ein großartiger, nimmermüder Mann ist nach einem erfüllten Leben von der Bühne des Lebens abgetreten.
    Man mag von ihm halten was man will, sein unermüdliches Schaffen verdient höchsten Respekt.

    Bitte lasst diesen Thread nicht in Pietätlosigkeit abgleiten!
     
    #11
    winnipu, claus13 und EnricoPalazzo gefällt das.
  13. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Es war sarkastisch gemeint. Es war doch nicht zum aushalten wie man den immer wieder auf die Bühne gezerrt hat. Es muß doch eimal Schluß sein.
     
    #12
  14. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

    Wenn's ihm Spaß gemacht hat und es sein Lebensinhalt war und es noch irgendwelche "Die Hard" (*g*) Anhänger gab...warum nicht. Warum muss denn jeder "gegangen werden", soll doch jeder gehen wann er will ... und er hätte sich kein besseres Datum aussuchen können.
     
    #13

Diese Seite empfehlen