Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Johannes Heesters (108) ist tot!

AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

wenn jemand ein erfülltes leben hatte, dann joopi.

und das schöne für ihn war doch das er bis zum schluß geistig klar war und für

sein alter relativ fit war.

R.I.P alter haudegen
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Es tut mir leid das zu lesen.
Aber er ist ja selbst schuld. Hätte er nicht so viel geraucht, hätte er noch viel älter werden können!

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Meine Hochachtung vor der Leistung dieses alten Mannes. Schade, dass er diesen heutigen "Heiligen Abend" nicht auch noch überlebt hat, verdient hätte er es.

Ein Mann mit diesem Überlebenswillen, der noch im Alter von über 100 Jahren vor der Kamera stand. Man kann über ihn denken wie man will ... nur eins und das ist Gewiss; all die wir hier sind werden da nicht mithalten können.

PS: Nur nebenbei, die ARD strahlt am 1. Weihnachtstag eine Biografie von Johannes Heesters aus.

Als Künstler und Schauspieler wird diese Leistung wohl kein anderer Schauspieler übertrumpfen können, höchstens Altkanzler Helmut Schmidt in Sachen Alter; nur der ist allerdings kein Schauspieler.

Schöne Weihnachten
@itatar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Ein paar etwas geschmacksunsichere Kommentare hier drin...kurz: er ruhe in Frieden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klingt fast schon ein wenig sarkastisch.^^ Er ist nicht an den Folgen des Rauchens gestorben. Wie ich mal einen wissenschaftlichen Text gelesen habe, haben einige Menschen einfach ein besseres Reparatursystem des Körpers, die können Qualmen ohne Ende, den anderen kann theoretisch schon ne Zigo am Tag schaden. Ist wie beim Essen, die einen können fressen was sie wollen und die anderen, naja...davon kann ich z.B. ein Lied singen. ^^
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

denke im Alter muss das Leben noch lebenswert sein , nur die Lebensqualität darf nicht zu kurz kommen (ob das bei ihm zutraf......)
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Das haben wir ja Gott sei Dank nicht zu entscheiden. (außer für uns selbst)
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Ein großartiger, nimmermüder Mann ist nach einem erfüllten Leben von der Bühne des Lebens abgetreten.
Man mag von ihm halten was man will, sein unermüdliches Schaffen verdient höchsten Respekt.

Bitte lasst diesen Thread nicht in Pietätlosigkeit abgleiten!
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Es war sarkastisch gemeint. Es war doch nicht zum aushalten wie man den immer wieder auf die Bühne gezerrt hat. Es muß doch eimal Schluß sein.
 
AW: Johannes Heesters (108) ist tot!

Wenn's ihm Spaß gemacht hat und es sein Lebensinhalt war und es noch irgendwelche "Die Hard" (*g*) Anhänger gab...warum nicht. Warum muss denn jeder "gegangen werden", soll doch jeder gehen wann er will ... und er hätte sich kein besseres Datum aussuchen können.
 
Zurück
Oben