Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jimmie Johnson Meister 2008

NascarFan

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Freunde des geplegten Rennsports.

Jimmie Johnson gewinnt den Nascar Sprint Cup 2008. Taktik und fahrerisches Können verhalfen ihm letzendlich zum Sieg.
Das letzte Rennen in Homestead konnte Fize Meister Carl Edwards für sich entscheiden.

Ich/wir hoffen das Premiere die nächste Saison hoffentlich wieder Live und nicht wie in der vergangenen nen Zusammenschnitt sendet.


Für alle die es interessiert mein Forum ist wieder online. Es gab massive Angriffe von Hackern und mega Spam durch unsere Chinesischen Freunde. Da hatte ichs erst mal offline. Nun läuft alles wieder und ein kleiner Nascar Fan Shop hat auch eröffnet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Jimmie Johnson Meister 2008

Wenn es Premiere nicht ist, dann hoffe ich auf ein anderen Sender. Scheinbar hat noch keiner gemerkt das es in D viele Nascar fans gibt.
 
AW: Jimmie Johnson Meister 2008

Das sehe ich genau so so. Die Nascar Fangemeinde wächst stätig wie man in einschlägigen Foren nachlesen kann. Ich selbst bin seite der damaligen Zusammenfassung die es bei EuroSport gab ein riesen NascarFan :24: und halte seit dem Matt Kenseth die Daumen.

Ich hoffe nur das PW auch die kommende Saison wenigstens als Zusammenschnitt zeit. Bislang gib es jedoch von Seiten PW`s keine News
 
Zurück
Oben