1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jessica Simpson heiß im Bett - Sagt John Mayer

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Februar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Seine Beziehung zu Jessica Simpson ist zwar schon ein Weilchen her, aber zumindest in einer Hinsicht scheint Womanizer John Mayer nicht darüber hinwegzukommen. Jetzt plauderte er äußerst offenherzig über sein Sexleben mit der Blondine und vergleicht sie mit Drogen und Nervengiften:

    „Sexuell gesehen war es echt verrückt. Das ist alles, was ich sage. Es war wie Napalm, sexuelles Napalm. Sie war wie eine Droge, aber Drogen sind nicht gut, wenn man zu viel davon nimmt. Für mich war sie wie Crack und Kokain zusammen!“.

    Und um diese „Dröhnung“ wieder zu bekommen, würde John sogar bezahlen: „Wenn man 10.000 Dollar von mir verlangen würde, um wieder mit ihr ins Bett gehen zu können, würde ich anfangen, dafür alle meine Sachen zu verkaufen, nur um weiterzumachen!“.

    Die so Gepriesene hatte allerdings auf Anfrage nur ein Kichern und ein „kein Kommentar“ für Mister Mayers Ausschweifungen übrig.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen