1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Hudson - Top-Figur für neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Januar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ziel erreicht! Stolz zeigt sich Hollywoodstar und Sängerin Jennifer Hudson auf dem neuesten Kampagnenfoto für die Diätfirma Weight Watchers. Auch im dazugehörenden Videoclip macht sie eine tolle Figur. Der Einsatz von Photoshop dürfte also weitestgehend gering geblieben und die Figur damit echt sein. Jennifer gilt mittlerweile als neue Fitness-Ikone, denn ihre Traumfigur hat sie nicht nur von der Diät alleine. Täglich 30 bis 90 Minuten Ausdauer- und Kraftübungen sind ihr Geheimnis.

    [​IMG]

    Während sie sich in “Dreamgirls” noch recht pfundig einen Oscar erspielte und ersang, will sie jetzt ihre schlanken Kurven halten. Es wird gemunkelt, dass sie sich mittlerweile von Größe 44 auf 32 gekämpft habe! Bestätigt wurde das aber nicht. Jennifer will sich dazu nicht konkret äußern, fühle sich aber großartig: “Es fühlt sich an, wie ein neues Leben. Ich fühle mich wie eine ganz neue Person.” Ihr Fitness-Tipp für 2011: “Sitze nicht nur auf der Couch und esse!”

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen