Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Aniston ist Stalker los - Er wollte ein Baby

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

xt1vo82kdinlobh12ahj.jpg


Endlich hat sie wieder ihre Ruhe! Jennifer Aniston verbrachte mehr als eine Woche unter panischer Angst. Ein psychisch kranker Fan heftete sich an ihre Fersen – nun ist vorerst Schluss damit. Die Schauspielerin konnte vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den Stalker erwirken.

Als Jason Peyton Jennifer verfolgte und auf sie wartete, trug er laut Gerichtsdokument einen scharfen Gegenstand, eine Tüte und eine Rolle Klebeband bei sich. Angeblich habe er auch einen Zettel mit Namen bei sich gehabt, für das Baby, welches er sich mit Jen wünsche. Jason bilde sich ein, eine Beziehung mit der Darstellerin zu führen. In sein Auto ritzte er „Ich liebe Dich, Jennifer Aniston“.

In den Gerichtsunterlagen wird Jason als „besessener paranoider Schizophrener, mit einer Vorgeschichte aus Gewalt und krimineller Belästigung durch Stalken“ beschrieben. Der Mann befindet sich jetzt in psychiatrischer Behandlung. Nach seiner Entlassung muss er rund 100 Meter Abstand zu Jennifer halten - und von allem was mit ihr zu tun hat.

Jason wurde bereits 2008 in Pennsylvania verhaftet, weil er seiner Nachbarin hinterher stalkte. Er soll der Polizei gesagt haben: „Sie liebt mich, ihr Mann vergewaltigt sie, sie braucht meine Hilfe.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben