Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jedimaker URL für EPG fehlt

Hi cojo, erst jetzt gesehen...ja mach das mal parllel..das ware super udn schildere mal was bei dir rauskommt??

Wie gesagt..habe ne 920 UHD udn das Merlin 2,5 drauf...

dann isnatlliere dir den Jedi udn den epg udn probiere ob der epg den import startet - ich glaubs net :)

Geb Info Danke und Gruss

EDIT: also hast du es gemacht udn es geht ,,? Ahh mit dem Befehl...-finstall...shit ich kann jetzt net...die bessere Hälfte klotzt grad ...scheiss...

melde mich

@cojo : schick mir bizte mal den Link vom EPGImport....danke

oder geht auch die hier:
enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972_1.8.6_all.deb

EDIT: Noch ne Frage: ich habe noch ne 800se mit flashexpander...wenn ich den Jedimaker installieren will bootet die 800se nicht mehr hoch udn bleibt bei 3/4 tels hängen....trotz flashexpander.....kann doch net sein!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update....nochmal so probiert nach Anleitung...klappt bei mir in der Dream 920 und Merlin nicht :-(
 
wenn ich sehe wie oft bei dir missing steht ??
Flash mal neu ,bei dir stimmt was nicht !!
Läuft hier mit merlin und den Dateien aus Post 1 ganz normal.
Denke mal durch dein ganzes basteln hast du einiges im Image verbogen
Warum willst unbedingt das merlin ??
Da du noch ein unerfahrener User zu sein scheinst, nimm das Newnigma2, das ist wohl für dich besser



UND!! Ich sage es dir jetzt zum 3x !!

Editier deine beiträge wenn dir noch was einfällt und schreibe nicht 3 unter/hintereinader !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich kurz dran, ich habe gestern JediMaker bei meinem Uno 4k (VTI 15.0.1)se installiert und alles soweit konfiguriert,
IPTV Liste ist vorhanden und und EPG Eintrag in den Settings ist da.
Leider kriege ich keine EPG Daten trotz EPGImporter Plugin, er liefert nicht unter Quellen wenn man das aktualisieren startet, woran liegt es?
unter etc/enigma2 sehe ich schon dass er was runtergeladen hat aber die xml files haben einen Datum vom 01.01.1970
hat jemand eine Idee wie ich weiter machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da 1970 steht, denke ich mal stimmt die Uhrzeit deiner Box nicht,keine Ahnung,frag im VTI Board nach
Ist auch nicht die nette Art sich in einem anderen problem Threat einfach einzuklinkchen,da dann alles durcheinander kommt
 
Ich kann auch ein neues Thema erstellen aber Inhalt ist das selbe, ich habe es nicht böse gemeint.
Datum und Uhrzeit passt bei mir.
Bin leider kein Mitglied von VTI Board, ich schaue einfach weiter wie ich das Problem lösen kann. Danke Trotzdem :)
 
lies dir noch mal die Anleitung genau durch,vergesse nicht rebuild Data zu aktivieren,zuerst jedimaker einrichten,Box neu starten,danach EPG Importer und dann gehts auch

Hab auch keine Plan ,von welchen xml Dateien du redest,unter etc/enigma2 liegen keine die mit Jedi und dem Importer zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das dürfte normal nicht sein...? richtig?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil das halt gerbne habe und so von der Aufmachung gut finde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du bist ganz schön aggresiv muss ich sagen als Nordlicht...das Ihr Kühl seid ist schon klar aber so aggressiv????

EDIT: Kann man die Timerdaten die die Frau gespeichert hat sichern udn wieder einspielen nach Neuflash des Merlin?

Und...was sagen die Missingbefehle denn aus? hat er die nicht installiert? Kann ich die nicht mit einem Linuxbefehl nachinstallieren?
Und....wenn ich das Plugin deinstallieren möchte....geht das dann mit opkg remove "Name des PLugins".deb

Bitte um Rückinfo Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat absolut nichts mit Agressiv zu tun,ich habe dich ledeglich schon 2x darauf hingewiesen das du bitte deine Beiträge editieren möchtest statt mehrere unter/hintereinader zu schreiben, da sowas in keine Board gern gesehen wird und du diesen hinweis weiterhin einfach ignorierst !

ja,kannst du,einfach die datei Timers.xml sichern

Ich habe das merlin spasseshalber jetzt zum 2x frisch installiert ( da ich normalerweise DMM Unstable/GP4 nutze),mich an die Anleitung gehalten,die einstellungen gemacht die ich dir sagte und es läuft zu 100%
Auch den Boxpirateskram brauchst du nicht,wozu ??

Hier nochmal die .deb die ich verwende
 

Anhänge

  • jediepg.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
O.k. alles gut...ich bin ja dankbar das du Dich mir annimmst!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo liegt die jetzt wenn ich so frage...auch in /etc/...?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte sei so nett dann mach ichs jetzt genauso wie du...kannst du mir bitte den Link sicherheitshalber hier posten wo du das merlin her hast. Danke vielmals...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was meinst du damit?? Siehtst du da was in den Meldungen?

Gruss und Danke

EDIT: timer.xml liegt unter /etc/enigma2/... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und was ist das vom Boxpirates?

cojo....wie müsste die consolenausgabe denn ausehen...bei dem - finstall danach müsste doch dann zum Schluss kommen "soviel geupdatet udn xx geupgraded" und bei mir kommt nix...richtig?

Und danke für die jedi.zip.....

kann ich bei der installation der plugins auch gleich beide dateien ins tmp ziehen? oder doch lieber einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ja mal installiert,wozu brauchst du das ?
Flash einfach neu ;-)


Hier nochmals die Jedi und Importer Einstellungen
 

Anhänge

  • jedi-2.png
    jedi-2.png
    214,7 KB · Aufrufe: 37
  • Jedi-1.png
    Jedi-1.png
    223,6 KB · Aufrufe: 36
  • epg1.png
    epg1.png
    603,1 KB · Aufrufe: 31
  • epg-2.png
    epg-2.png
    371,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
shit..jetzt lässt die sich nicht mehr flashen :-(

wenn ich hinten den schalter einschalte und den daumen vorne draufhalte auf das elektronische teil , fängt nix blau zu blinken an...

was kan ich machen?

EDIT: jetzt gings....

cojo was sagt mir die meldung
W: --force-yes is deprecated, use one of the options starting with --allow instead.

habe nach der installtion erstmal ein opkg update udn opkg upgrade gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben