1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak für alle Applegeräte und Versionen!!!

Dieses Thema im Forum "Iphone Jailbreak und Unlockarchiv" wurde erstellt von Hans_, 13. Mai 2010.

  1. Hans_
    Offline

    Hans_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz
    Hab im Internet eine interessante Entdeckung gemacht:
    Ein Jailbreak-Programm für alle Applegeräte und deren Versionen!
    Es heisst Spirit:
    -Für Windows:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -Für Mac:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Einfach exe starten, kurz warten bis es das Gerät erkannt hat, dann Jailbreaken-Buttom drücken und laufen lassen (das Programm läuft dann selbstständig).
    Falls eine Fehlermeldung erscheint, führt das Programm im Win 95 Kompatibilitätsmodus aus. Dann sollte es klappen!
    Good luck!
    Hans_
     
    #1
    eliteboard28 und vvolkan gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bora1907
    Offline

    bora1907 Chef Mod

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Jailbreak für alle Applegeräte und Versionen!!!

    habe es drauf, läuft 1a...keine neuinstallation nach leerem akku nötig....!!!!
     
    #2
  4. sauigel
    Offline

    sauigel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak für alle Applegeräte und Versionen!!!

    ja gibt es schon paar Tage.



    Endlich ist es soweit: Mit "Spirit" wurde heute Nacht der erste "untethered" Jailbreak veröffentlicht, der sich auf allen Geräten mit Firmware 3.1.2, 3.1.3 und 3.2 durchführen lässt. Die einzige Voraussetzung ist, dass das Gerät bereits aktiviert ist.​






    Spirit



    [​IMG]




    Was ist Spirit?

    * Spirit ist ein untethered (beständiger) Jailbreak für das Apple iPad, iPhone und den iPod touch mit den letzten Firmware Versionen.
    * Spirit ist Kein Sim Unlock!
    * Wer bei seinem iPhone 3G oder 3GS auf einen Sim Unlock mittels blacksn0w oder ultrasn0w angewiesen ist, darf KEIN Update auf die normale Firmware 3.1.3 machen. Wer eine Wiederherstellung auf das OS 3.1.2 machen möchte, muss für dieses OS auch die SHSH Hashes gesichert haben. Wie ihr diese sichert, könnt ihr hier nachlesen (für Windows).
    * Wer auf seinem Gerät bereits einen tethered (unbeständigen) Jailbreak benutzt, muss sein Gerät vor Benutzung von Spirit wiederherstellen (Restore).

    Voraussetzungen

    * Jedes iPad, iPhone oder iPod touch unter Firmware 3.1.2, 3.1.3 und 3.2.
    * Ein aktiviertes Gerät, also ein Gerät welches nicht den verbinden mit iTunes oder Notruf Bildschirm anzeigt.
    * iTunes 9 (inklusive der aktuellen Version 9.1.1).
    * Eine vorherige Synchronisation mit iTunes, um ein BackUp zu erstellen, wird dringend empfohlen.

    Beachtet: Auf dem iPad ist dies alles noch in einem BETA Stadium. Manche Pakete in Cydia sind bisher nicht für das iPad angepasst und könnten die Firmware beschädigen und eine Wiederherstellung erforderlich machen. Seid also bitte vorsichtig. (Und nein, Cydia ist noch nicht Final angepasst für das iPad)




    Download Spirit

    * Windows
    [hide]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [/hide]


    * Mac OS X

    [hide]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [/hide]

    Solltet ihr einen c0000005 error ausgeworfen bekommen geht ihr folgendermaßen vor:

    1. Rechtsklick auf Spirit und Behandeln von Kompatibilitätsproblemen

    2. in dem Fenster das sich öffnet Programmprobleme behandeln

    3. ihr macht einen Haken bei “das Programm war in einer früheren Version von Windows funktionsfähig kann…..” und klickt auf weiter

    4. ihr wählt “Windows 98 / Windows ME” und weiter

    5. “Programm Starten” worauf hin ihr von Windows gefragt werdet “Möchten sie zulassen das duch ….” mit ja bestätigen

    6. Es öffnet sich die spirit console, in der unten steht “Ready: iphone …(3.1.3) connected, nun nur auf Jailbreak klicken
    * Bei einigen sind nach dem Jailbreak die selbst aufgenommen Fotos und Videos vom Gerät gelöscht gewesen. Es sollte also vorsichtshalber eine Sicherung dieser Daten vorher gemacht werden. Ein komplettes BackUp ist dringend empfohlen!!!
    * Wer einen Virenscanner der Firma Avira benutzt, bekommt eine Warnmeldung angezeigt nach der es sich bei Spirit um Schadsoftware handeln soll. Dies ist eine Falschmeldung. Bis Avira dies mit einem Update der Erkennung abstellt, solltet ihr Antivir temporär deaktivieren für den Jailbreak Vorgang.

    Der Spirit Jailbreak von Comex ermöglicht vielen Nutzern nun endlich wieder einen Jailbreak auf ihrem Gerät unter OS 3.1.3. Und erstmals auch auf dem neuen iPad. Doch man muss auch sagen, das dieser Jailbreak von Comex nicht so gut ist, wie die arbeiten die man vom iPhone Dev-Team gewöhnt ist. So fehlt zum Beispiel eine Möglichkeit um das Gerät zu Hacktivieren. Gerade für Import iPhones aus dem Ausland mit Sim- oder Netlock ist dies sehr ärgerlich.

    Auch das der Jailbreak scheinbar nicht ausreichend unter dem aktuellen Microsoft Windows 7 Betriebssystem getestet wurde, ist sehr bedauerlich. Das man Spirit im Kompatibilitätsmodus für ein Windows 95 oder 98 ausführen muss damit es unter Windows 7 läuft, ist eigentlich ein Unding heutzutage. Ebenso das bei vielen Nutzern nach dem Jailbreak die selbst aufgenommen Fotos und Videos gelöscht sind. Bleibt zu hoffen das Comex bald ein Update veröffentlicht welches diese Bugs behebt.




    Ich selbst habe es unter Win XP erfolgreich getestet.Ausser dass der Ordner Bilder danach leer war.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Manu720 und vanhelsing gefällt das.

Diese Seite empfehlen