1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von pulloverschaf, 21. Dezember 2010.

  1. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe leider mein Iphone geuppt auf 4.2.1 gibt es mittlerweile schon einen Jailbreak welcher auch nach start aktiv ist?

    Auch mit einen Downgrade auf wieder 4.1 klappt es nicht mehr mit dem Jaiolbreak es kommt immer ein Fehler wenn ich ein App über itunes einspielen möchte.

    Z.b. bei Navigon oder TomTOM app
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    Ein untethered Jailbreak für IOS 4.2.1 wurde noch nicht veröffentlicht.
     
    #2
  4. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    Was ratet ihr mir, soll ich ein Downgrade machen auf 4.2 oder 4.1 und dann Jailbreaken?

    Ich hoffe es hat jemand einen rat. Allerdings habe ich bereits die Modemfirmware 03.10.01 drauf
     
    #3
  5. Leao1973
    Offline

    Leao1973 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Lemförde
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    Hallo, für Iphone ios 4.2.1 ist eine jailbreak möglich, mit einen beta version von redsn0w_mac_0.9.7b1.
    Gruß
     
    #4
  6. Tier...
    Offline

    Tier... Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4



    welches noch nicht empfehlenswert ist UND nur Mac-Usern vorbehalten ist
     
    #5
  7. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    wieder nur eine beta version raus...dauert ja sehr lange!leider
    leider hatte ich pech gehabt und habe eins mit 4.2.1 soft bekommen.heisst also auf seite lassen und warten....
     
    #6
  8. Leao1973
    Offline

    Leao1973 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Lemförde
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    hallo,
    wann du deine SSH von alte firmware gespeischern hast mit UMBRELLA dann kannst du immer downgrade deine iphone oder ipod auf alte firmware auf deine wünsch und jailbreak ist immer möglich.
    Gruß
     
    #7
  9. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    Es wird noch länger dauern bis der neue jailbreak für das iphone 4 mit 4.2.1 rauskommt.wie ich gelesen habe kommt bald "nur" ein beta jailbreak für windows nutzer....also abwarten wieder und tee trinken..um sich zu beruhigen:emoticon-0179-headb
     
    #8
  10. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    Richtig, die beta4 ist Windows tauglich.

    Ich rate aber zur VORSICHT

    Kein IPOD , keine Multitasking, kein Bluetooth
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
    #9
  11. quattro999
    Offline

    quattro999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

    Ein gesundes neues wünsche euch erstmal alle.
    Jeden tag liesst man immer was über den jailbreak 4.2.1 aber es ist nichts rausgekommen..hatt jemand ne bessere nachricht wann etwas rauskommen sollte?ein final jailreak wo alles auch funktioniert?mfg
     
    #10

Diese Seite empfehlen