1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak 4.3.5 Wahrheit oder Fake

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von shato, 24. August 2011.

  1. shato
    Offline

    shato Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Netz gibt es Angebote für ca 20€ für einen Jailbrek, ist das reel??
    Gruß shato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Asrock
    Offline

    Asrock Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak 4.3.5 Wahrheit oder Fake

    Die 20€ kannst Du Dir sparen und den Jailbreak lieber selbst machen. Allerdings ist der ab 4.3.4 nur tethered.

    s. auch meine Antwort in diesem Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    shato und szonic gefällt das.
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jailbreak 4.3.5 Wahrheit oder Fake

    Wie schon erwähnt würde ich auch kein Geld dafür bezahlen, die Jailbreaktools sind alle einfach zu bedienen wenn man vor hat einen Jailbreak durchzuführen ist es Ratsam sich vorher ein wenig einzulesen dann klappt das auch Problemlos.
     
    #3
    adi33, shato, szonic und einer weiteren Person gefällt das.
  5. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Jailbreak 4.3.5 Wahrheit oder Fake

    also hab mit dem redsnow die 4.3.5 gebreakt.... brauchst allerdings die fw 4.3.4 für aber funktioniert wunderbar, allerdings nur tethered
     
    #4

Diese Seite empfehlen