Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja ja die Neulinge und keine Ahnung

stylist

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayern
Hallo zusammen. Gehöre auch zu den Neulingen und habe so gut wie auch keine Ahnung. Das jetzt bald alles dunkel sein wird ist uns ja allen klar denke ich. und bis dahin noch zu schauen was hell ist wäre für mich super gewesen. Aber bei mir kam das alles aufeinmal. Bei mir geht seid einer wochen, gar nichts mehr. Kein einziger Sender, nicht mal die normalen privaten. Besitze eine d-box 2 nokia box für kabel. habe mir das damals von jemanden gekauft und machen lassen. alles was ich weis, das neutrino drauf ist und ne petze image hat. Da ich in der Familie Türken habe, würden mir vorerst auch nur diese türkischen Sender langen. Ist es möglich nur diese Sender vorerst zu sehen, würde mir vorerst voll und ganz langen....Wer könnte mir da evtl. helfen von A-Z mir das mal verständlich zu erklären.... gerne auch pn.
Danke schon mal im vorraus, grüsse aus bayern.....
 
AW: Ja ja die Neulinge und keine Ahnung

Danke nasher für den Hinweis, hat mir sehr geholfen. Und ja bora, ich denke ich werde mir sie kaufen. Habe mich durch dieses Thema durchgelesen und das ist genau was für mich. Also wie gesagt, besitze ja ne dbox 2 kabel, aber multicam oder nicht. Wo sehe ich das. und bitte erschlagt mich nicht, bin halt echt newbie in der scene und möchte so viel es geht, darüber lerner. Also danke jungs......
 
AW: Ja ja die Neulinge und keine Ahnung

du kannst es daran sehen, ob dein modem noch eingebaut ist.
wenn es noch drin ist, dann fehlt das multicam.
hier findest du eine anleitung, wie man es einbaut >>KLICK<<
 
AW: Ja ja die Neulinge und keine Ahnung

Danke nasher. Das wird dann wohl der zweite schritt sein. Mal schauen ob ich das hinbekomme.:1: So und woher bekomme ich das multicam. habt ihr da bestimmte empfehlungen oder egal welches, oder gibt es dafür nur eins..
Gruss....
 
AW: Ja ja die Neulinge und keine Ahnung

und das ist auch recht einfach einzubauen. bekommt auch ein anfänger hin.einfach der anleitung folgen und es klappt wunderbar.:35::35:
 
Zurück
Oben