1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iTweak Store: Cydia-Alternative wird bald veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 1. März 2012.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Derzeit ist eine Cydia-Alternative in der Entwicklungsphase. Der neue Store namens iTweak wird schon in Kürze veröffentlicht und bietet eine App-Installation vom PC aus. Ob er sich durchsetzen wird, wird wohl die Zukunft entscheiden.

    iTweak ist eine neue Web-App, die bald veröffentlicht wird und eine Alternative zu Cydia darstellt. Im Gegensatz zu Cydia befindet sich iTweak nicht auf deinem Gerät. Der Store arbeitet jedoch auf die selbe Art und Weise wie Cydia.
    Mit der neuen Web-App musst du den Store nicht mehr auf deinem Gerät aufrufen, um eine App zu installieren. iTweak macht es möglich, den Store vom heimischen PC aus zu durchsuchen und Apps direkt von diesem aus zu installieren.
    Dafür benötigt natürlich jeder einen eigenen Account. Danach wird man Zugang zu allen Tweaks, Themes usw. besitzen. Die Webseite bzw. Web-App wird unter der Domain

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verfügbar sein. Derzeit ist nur ein Teaser auf der Homepage zu sehen und zwei kleine Preview-Bilder.
    Den iTweak Store sollte man auf jeden Fall einmal beobachten. In der Anfangszeit wird er Cydia natürlich nicht ablösen können. Dennoch – sollte er schnell sein und wenig Ressourcen fressen, wäre iTweak sicherlich eine gute Alternative. Die beiden Entwickler @roktheworld27 und @mtamermahoney planen, iTweak schon im nächsten Monat zu veröffentlichen.

    Quelle: HANDY-TESTS

     
    #1
    linky, laila-no1 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen