1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Itunes problem

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von Xarandor, 26. Oktober 2011.

  1. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe community.
    Evtl könnt ihr mir schnell helfen.
    Und zwar folgendes problem habe ich : wenn ich mein ipad mit dem pc verbinde bekomme ich die Meldung ich müsse meinen pc mit itunes oder so " verbinden " so st werden alleapps vom rechner und vom ipad gelöscht.
    Dies hatte ich aber schon lange getan und wenn ich mich dann anmelde sagt der der rechner is schon lange " verbunden ".
    Wie kann ich diesen fehler umgehen ? Is zwar nichts großartiges aber normalerweise is alles schon automatisch geschehen apps synchronisiert etc. Kein riesen problem aber nervig.

    Lg

    Xarandor
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Itunes problem

    klicke links auf dein Device (iPad), rechte Maustaste und "Einkäufe übertragen"
    Dann sollten deine Apps unter "Apps" angezeigt werden und der Fehler sollte beim nächsten Verbinden weg sein!
     
    #2
    Xarandor und chris gefällt das.
  4. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke hat funktioniert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen