1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iTunes Problem!

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von cookie07, 25. April 2011.

  1. cookie07
    Offline

    cookie07 Stamm User

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo
    hab mir heute iTunes 10.2.2.12 runtergeladen, da ich leider Windows neuinstallieren musste.
    Wenn ich jetzt iPhone mit iTunes syncronisieren möchte, werden die Installous Apps nicht in iTunes gespeichert. Weiß einer warum?
    Bei Installous ist iTunes sync auf AUS gestellt!

    Bitte um Hilfe!

    Gruß cookie07
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ace_2000
    Offline

    ace_2000 Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iTunes Problem!

    moin.hast du appsync auch drauf?hatte bei mir erst auch nicht geklappt und aus heiterem himmel ging es...
     
    #2
  4. cookie07
    Offline

    cookie07 Stamm User

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: iTunes Problem!

    Ja Appsync ist drauf. Mit der vorherigen iTunes ging es. Aber seit ich die neueste Version habe geht es leider nicht mehr. Weiß auch nicht mehr die letzte Version von iTunes. Kennt die vielleicht jemand?

    Gruß cookie07
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iTunes Problem!

    Versuch mal in Itunes auf dein iDevice rechte Maustaste und Einkäufe übertragen dann sollte es klappen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen