1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ist PIP (Picture-In-Picture) möglich?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Ponyriemen, 26. Februar 2012.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu,

    hab ne Pingulux und per CamoFS kann ich auf eine Webcam zugreifen. Das Plugin ermöglicht auch, die Webcam im PIP Modus gleichzeitig mit TV anzeigen zu lassen. Allerdings hab ich keinen Plan, ob die Pingulux (Haarp Image) überhaupt PIP unterstützt und wie man das starten kann...

    Gruss

    *** PUSH ***

    ein JA oder NEIN würde mir reichen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.373
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Du erwartest eine Antwirt:

    keine Ahnung ob das geht. Habs nie gesucht.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen