1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ist mein Garmin Zumo 550 Unicode fähig?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von biki, 29. Dezember 2011.

  1. biki
    Offline

    biki Newbie

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bevor ich mir die Arbeit mache, wäre es hilfreich zu wissen, ob mein Gerät überhaupt die neuen Unicode Karten wiedergeben kann.
    Wer weis es?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ist mein Garmin Zumo 550 Unicode fähig?

    Hallo,ich kann Dir jetzt auf Anhieb nicht sagen ob Dein Zumo 550 mit Unicode zurecht kommt.Aber es gibt die Karten auch als normale Version.Und die sollte auf jeden Fall funktionieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen