1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es möglich per Remote auf eine client box zuzugreifen ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Wassertropfen, 25. Juli 2009.

  1. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    ist es eigentlich auch möglich z.b. auf die dream meines Bruders zuzugreifen von mir aus ohne zu ihm nachhause gehen zu müssen ? um die cccam.cfg ggf. zu ändern ?
    spassig wäre es auch wenn man auf das Web If zugreifen könnte bei ihm dann könnte man ihm ja eine nachricht auf dem Fernseher schicken,ist sowas möglich ? denn seine aktuelle IP kann ich ja im CCcam menü sehen oder irre ich da ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist es möglich per Remote auf eine client box zuzugreifen ?

    ja..es geht:thank_you:
    Decoder feste IP eingeben (ohne DHCP)
    dan im Route Port 21 (FTP) Port 23 (Telnet) Port 80 (WEB) freischalten an den feste IP deine Dreambox.
     
    #2
    Wassertropfen gefällt das.

Diese Seite empfehlen