1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von heipa, 26. Dezember 2009.

  1. heipa
    Offline

    heipa Hacker

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine frage an Enigma2 profis:

    Ist es möglich in Enigma2 z.B bei DM800 das LCD Bootlogo auszutauschen?
    Ich habe es mal bei Dbox2 vor jahren gemacht, es war damals In, darum dencke ich das es bei Enigma2 auch möglich ist.

    Ich habe zwar gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

    Mir geht es nur um das Bootlogo am anfang wo steht "Dream Media" ich würde gern eins von mir einbauen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

    Ja, das ist möglich. Wie man das anstellen kann, liest Du am besten in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach. :read:
     
    #2
    heipa gefällt das.
  4. heipa
    Offline

    heipa Hacker

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

    Danke Mogelhieb!
    Aber genau das habe ich schon gemacht und jetzt brauche ich die anleitung falls es eine gibt für tausch des Bootlogos das im LCD Display angezeigt wird beim Booten. Der schriftzug "Dream Media" wird beim einschalten angezeigt bevor die anzeige mit der BL version kommt!!!
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ist es möglich, LCD Bootlogo bei Enigma2 zu bearbeiten?

    @mogel!
    der gute mann spricht von LCD logos!(auffem display und so)

    nicht von stinknormalen bootlogos!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen