1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es möglich, Internet-Cardsharing für ReelBox discuess

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bmb1425, 25. Mai 2010.

  1. bmb1425
    Offline

    bmb1425 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lud reel CCAM Server und VDR SC und cccam info und chomd 775 für alle Dateien, dann habe ich die Zeile cccam2: IP-Server: 12000:0 / user / password: reel: AVG in cccam cfg und uuser aber es funktioniert nicht

    Wer kann mein Problem lösen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lightning
    Offline

    Lightning Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger
    Ort:
    weitweitweg
    AW: Ist es möglich, Internet-Cardsharing für ReelBox discuess

    Hi
    Wenn du nur Client sein willst reicht das SC mit der entsprechenden CCcam2-Line.(Wie hier schon beschrieben)
    Soll die AVG auch Server sein, installier dir erst VDR-SC und dann die CCcam.
    CCcam config anpassen,Line s eintragen usw. und Box neu Starten.
    Aber Achtung die Einträge musst du in der Ccuser.cfg editieren, sonst wird die CCcam.cfg beim Neustart wieder durch die Ccuser.cfg überschrieben.

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen