Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist die zero das richtige

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Ich habe vor mir die zero für mein Schlafzimmer zukaufen wollte aber vorher fragen ob es auch alles so klappt wie ich es mir vorstelle

1. Kann ich mit der zero filme die ich mit duo2 aufgenommen habe über LAN abspielen

2. Kann ich mit der zero auf der Festplatte in der duo2 aufnehmen

3. Ist Geschwindigkeit und umschaltzeiten vergleichbar mit meiner dou2


Schonmal vielen Dank
 
AW: Ist die zero das richtige

1.) Ja
2.) Ja, aber nur mit alternativen Images (VTi, openATV usw.). Mit der Originalsoftware sind keine Aufnahmen möglich.
3.) Umschaltzeiten sind vergleichbar. Wenn die Geschwindigkeit vergleichbar wäre, bräuchte man ja nicht die schnelle CPU der Duo2.
Das macht sich aber beim TV Sehen nicht bemerkbar, eher bei der Installation von Plugins, Backups usw.

Für´s Schlafzimmer ist sie ideal.
 
AW: Ist die zero das richtige

Die originalesoftware bleibt so oder so nicht wird denke ich mal wie bei der duo2 auch openatv drauf kommen sollte ja soweit gleich sein
 
AW: Ist die zero das richtige

Ja, würde auch empfehlen, das gleiche Image wie auf der Hauptbox zu nutzen. Da muss man sich nicht umgewöhnen.
 
Zurück
Oben