1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv ist das eine TMC Lizenz??

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von weckmy, 7. November 2009.

  1. weckmy
    Offline

    weckmy Newbie

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo@all !

    bin gerade in Thailand,habe mir ein chinesisches Navi gekauft,mit iGO 8
    8.3.2...157. Nun neben der worldwide Lizenz liegt noch eine weitere Datei
    im Lizenz Ordner(siehe Anhang) könnte sich die mal jemand anschauen,der mehr davon versteht als ich

    das Gerät wird wohl weltweit exportiert,vielleicht kann die Datei ja von einigen
    Geräten für TMC gebraucht werden

    wenn ich die datei öffne sehe ich nur chin.Schriftzeichen,aber umsonst liegt
    sie wohl nicht im Lizent Ordner

    installiert war nur eine map von Thailand.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: ist das eine TMC Lizenz??

    Hallo,

    Es handelt sich eher um eine Lizenz für Karten. Für TMC selber braucht man keine Lizenz.
    Bei der Version 90500 das ist eine Version mit TMC Pro, dort ist die Lizenz in der iGO8.exe mit drin.
     
    #2

Diese Seite empfehlen