Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 iso's von extern

roelps

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Sorry Leute aber gaaaaaaaaaaaanz dumme Frage wahrscheinlich.
Bin schon lange nicht mehr so aktiv was meine Ps3 angeht und wollte jetzt mal wieder etwas dran "rumschrauben" :).

Ist es denn mittlerweile eigentlich wieder problemlos möglich meine eigenen Backup .iso's von externer Platte zu spielen?
Hab da irgendwie bis jetzt noch keine gute Schritt für Schritt Anleitung gefunden mit JB und CFW Install? Für gabs ja eigentlich nur Multiman, doch heute gibts ja da mittlerweile etwas mehr :)

Würde mich freuen wenn mir wieder jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß
 
AW: iso's von extern

das war doch schon damals möglich mit multiman

auf der festplatte ein ordner GAMES anlegen und die spiele da rein kopieren , das problem ist

manche spiele gehen nur über externes USB , manche gehen nur intern von der HDD , manche mit eingelegtem orginal DVD und manche ohne eingelegtes DVD

ich hab damals mit keano auch solche problemme gehabt das manche spiele nicht mal starten wolten , seit ich aber Rogero drine habe , funzen bis jetzt alle spiele die ich getestet habe
 
AW: iso's von extern

Und genau so eine Schritt für Schritt ANleitung z.b. für den JB und dann für Rogero bräuchte ich mal, das ich mir das mal durchlesen kann und dann ausprobieren könnte.
 
AW: iso's von extern

wozu brauchst du ne schrit für schrit einleitung wenn du dabei fast nichts machen must ??

soft auf usb kopieren über PC - stick ins PS3 einstecken - über PS3 menü software aktualisiren auswählen , soft wird instaliert , dann startet PS3 neu . usb stick raus , fertig - fun haben

ich hab gar keine ahnung von PS3 und hab das sofort ohne problemme hinbekommen , wieso soltest du das auch nicht schafen ?

du tauscht nur deine alte geheckte soft auf neue , nichts mehr nichts weniger
 
AW: iso's von extern

Hast du noch die of 3.55 oder cf 3.55 drauf? Wenn nicht dann wird das auch nichts mit der aktuellen cfw


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iso's von extern

Servus d34dly, ich hab mittlerweile die aktuellste offizielle Firmware drauf. Ist da noch ein Downgrade oder sonstiges möglich?
 
AW: iso's von extern

Ja mit einem E3 flasher
Kostet 100€ und man muss ein wenig basteln
Bei Kleinanzeigen bieten aber auch Leute das an ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iso's von extern

Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit meine PS3 selbst downzugraden??? Ich muss dafür 100€ zahlen o_O ?
 
AW: iso's von extern

Entweder neue ps3 mir fw 3.55 oder jemand der einen E3 flasher hat...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iso's von extern

Funktioniert das mit dem flashen denn einfach? Bräuchte man im grunde nur das oder? [h=3]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]
 
AW: iso's von extern

Ja aber es gibt genug Leute die anbieten zu flashen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: iso's von extern

Hab ich auch gemerkt. Hab mich mal im Marktplatz für Playstation 3 umgesehen :)
 
Zurück
Oben