1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk iso's von extern

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von roelps, 7. Juni 2013.

  1. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry Leute aber gaaaaaaaaaaaanz dumme Frage wahrscheinlich.
    Bin schon lange nicht mehr so aktiv was meine Ps3 angeht und wollte jetzt mal wieder etwas dran "rumschrauben" :).

    Ist es denn mittlerweile eigentlich wieder problemlos möglich meine eigenen Backup .iso's von externer Platte zu spielen?
    Hab da irgendwie bis jetzt noch keine gute Schritt für Schritt Anleitung gefunden mit JB und CFW Install? Für gabs ja eigentlich nur Multiman, doch heute gibts ja da mittlerweile etwas mehr :)

    Würde mich freuen wenn mir wieder jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: iso's von extern

    das war doch schon damals möglich mit multiman

    auf der festplatte ein ordner GAMES anlegen und die spiele da rein kopieren , das problem ist

    manche spiele gehen nur über externes USB , manche gehen nur intern von der HDD , manche mit eingelegtem orginal DVD und manche ohne eingelegtes DVD

    ich hab damals mit keano auch solche problemme gehabt das manche spiele nicht mal starten wolten , seit ich aber Rogero drine habe , funzen bis jetzt alle spiele die ich getestet habe
     
    #2
    roelps gefällt das.
  4. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iso's von extern

    Und genau so eine Schritt für Schritt ANleitung z.b. für den JB und dann für Rogero bräuchte ich mal, das ich mir das mal durchlesen kann und dann ausprobieren könnte.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: iso's von extern

    wozu brauchst du ne schrit für schrit einleitung wenn du dabei fast nichts machen must ??

    soft auf usb kopieren über PC - stick ins PS3 einstecken - über PS3 menü software aktualisiren auswählen , soft wird instaliert , dann startet PS3 neu . usb stick raus , fertig - fun haben

    ich hab gar keine ahnung von PS3 und hab das sofort ohne problemme hinbekommen , wieso soltest du das auch nicht schafen ?

    du tauscht nur deine alte geheckte soft auf neue , nichts mehr nichts weniger
     
    #4
  6. d34dly
    Offline

    d34dly Hacker

    Registriert:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iso's von extern

    Hast du noch die of 3.55 oder cf 3.55 drauf? Wenn nicht dann wird das auch nichts mit der aktuellen cfw


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  7. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iso's von extern

    Servus d34dly, ich hab mittlerweile die aktuellste offizielle Firmware drauf. Ist da noch ein Downgrade oder sonstiges möglich?
     
    #6
  8. d34dly
    Offline

    d34dly Hacker

    Registriert:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iso's von extern

    Ja mit einem E3 flasher
    Kostet 100€ und man muss ein wenig basteln
    Bei Kleinanzeigen bieten aber auch Leute das an ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
  9. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iso's von extern

    Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit meine PS3 selbst downzugraden??? Ich muss dafür 100€ zahlen o_O ?
     
    #8
  10. d34dly
    Offline

    d34dly Hacker

    Registriert:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iso's von extern

    Entweder neue ps3 mir fw 3.55 oder jemand der einen E3 flasher hat...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #9
  11. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iso's von extern

    Funktioniert das mit dem flashen denn einfach? Bräuchte man im grunde nur das oder? [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #10
  12. d34dly
    Offline

    d34dly Hacker

    Registriert:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iso's von extern

    Ja aber es gibt genug Leute die anbieten zu flashen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #11
  13. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iso's von extern

    Hab ich auch gemerkt. Hab mich mal im Marktplatz für Playstation 3 umgesehen :)
     
    #12

Diese Seite empfehlen