1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irina Shayk provoziert mit Bondage-Style

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 25. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die neue Winter-Ausgabe des 7 Hollywood Magazins steht unter dem Motto „Fantasy“. Daran mangelte es den Stylisten, die für die Fotostrecke mit Irina Shayk verantwortlich zeichneten, offenbar nicht.

    [​IMG]

    Das Model zeigt sich fast „oben ohne“ in luxuriöser Lackmode mit übergroßen Hosenträgern und „Augenbinde“. Einige finden, dass sie „wie eine Superheldin“ aussieht. Mit den sehr knappen und provozierenden Outfits traut sich sicher kaum eine Frau auf die Straße – zumindest nicht ohne Top oder Shirt darunter.

    Die Styles dienen mehr oder weniger als Inspiration beziehungsweise sind sie ein interessanter Hingucker. Dass die Russin ohne Ende von Magazinen wie GQ, Elle und Cosmopolitan gebucht wird, liegt nicht nur an ihrer tollen Figur, sondern wie sie selbst sagt, vor allem an ihrer Disziplin:

    „Meiner Meinung nach ist es wichtig, hart zu arbeiten, weil sich Erfolg nicht einfach so einstellt. Außerdem musst du nett zu den Leuten sein. Du musst innen und außen schön sein, außerdem solltest du wissen, was du willst, dann bekommst du es auch“, meint die 27-Jährige selbstbewusst.

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen