Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie haut das AU bei der nokia dbox2 nicht hin

Dragoneer

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe das aktuelle GLJ-Image - aber leider NADA! Irgendwer eine Idee ob man was bei den Configs was Besonderes ändern kann/muss?
 
Problem behoben!!!

SCam - und die Sorgen sind weg. Dank Eckbert0815 erstmal keine AU-Probleme mehr. Hier die Files:Link veralten (gelöscht)
 
AW: Irgendwie haut das AU bei der nokia dbox2 nicht hin

Ich habe auch GLJ und bei mir hat es auch nicht hingehauen, momentan habe ich dem MX 04 am laufen.
GLJ ist , find ich gut , aber ich denke irgendwas haut da nicht hin.
 
AW: Irgendwie haut das AU bei der nokia dbox2 nicht hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte die 04er auf Keywelt laufen, da ging es mit dem MGcamd ohne Probleme. Troubles macht eher das Zusammenspiel zwischen aktuellem EMU (Scam, MGCamd, Camd3,Evocam, etc...) und den diversen Images (bitte nicht verwechseln!).

Das GLJ hat bei mir z.B. die stabilste Leistung auf der D-Box gebracht aber das AU über MGcamd wollte nie funktionieren. Ich habe dann wechselweise verschiedene EMUS probiert und plötzlich klappte es mit dem oben zitierten das ALLERERSTE mal!

Das bedeutet: Versuche einfach mal die diversen EMUS mit AU auf GLJ durchzuprobieren (WICHTIG: Falls auf einen alten EMU gleichen Typs eine aktualisierte Version aufgespielt wird, ist dieser zu DEAKTIVIEREN). Außerdem laufen die wenigsten EMUS parallel - daher: Immer - vor einem EMU-Wechsel auch etwaige andere im Menü der Box deaktivieren!

Irgendwann klappt's auch bei dir!
 
AW: Problem behoben!!!

Hi Dranoneer,

habe eine Sagem SAt 1x und das aktuelle GLJ-Emu mit AU. habe das gleiche Prob. AU funzt nicht. Habe mir die SCAm von Eckbert0815 kopiert. Will Scam per FTP einspielen aber es hängt immer. Was muss ich bei de,m FTP Transfer auf dei Box berücksichtigen, oder hast du einen tip für mich wie ich meine Box mit GLJ und AU für PW hinbekomme?
 
AW: Irgendwie haut das AU bei der nokia dbox2 nicht hin

Hallo habe ebenfalls Probleme mit der glj vom 211207. Meine Dbox will nicht funzen. Was muß ich noch tun oder einstellen? Schön wäre eine Anleitung! Vielen Dank
 
AW: Irgendwie haut das AU bei der nokia dbox2 nicht hin

also bei mir funkt es ohne probleme hmmmm
 
AW: Irgendwie haut das AU bei der nokia dbox2 nicht hin

... ich würde euch allen das sorglospaket von kw empfehlen ... da funzt alles problemlos!!!

zu finden hier in der db ...

lg rachel
 
Zurück
Oben