Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ireland Baldwin - Zwangseinweisung in Klinik

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie war eine der ersten. Hollywoods nächste Generation mit sehr, sehr berühmten Nachnamen. Als Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und seiner Ex-Frau Kim Basinger standen Ireland Baldwin viele Türen offen.

61444155973125712847.jpg
73800790938909272623.jpg


Die 19-Jährige entschied sich für eine Karriere als Model, wirkte anfangs sogar recht bodenständig. Oft zeigte sie sich online mit ihrem damaligen Freund Slater Trout. Von ausgelassenen Partys konnte damals noch keine Rede sein. Ireland ging lieber in den Bergen Wandern.

Dann die Trennung und plötzlich knutschte der Teenager mit einer Frau herum. Die Versuchungen im Business wurden immer interessanter für Ireland und offenbar hat sie es in letzter Zeit deutlich übertrieben.

Das Internetportal RadarOnline berichtete bereits gestern davon, dass die junge Frau nun in das SOBA Recovery Center in Malibu eingewiesen werden musste. Ein Insider verrät Details:

„Sie kam am Wochenende in Begleitung ihrer Mutter.“ Auf Twitter ist Ireland weiter fleißig aktiv. Wie das? Sind im Entzug Computer nicht verboten?

„Die Patienten dürfen in dieser speziellen Klinik ihre Telefone benutzen.“

Online teilt die 19-Jährige die Klinik-News nun mit ihren Fans. Von einer Zwangseinweisung will sie jedoch nichts wissen:

„Es wird so dargestellt, als sei ich hier, weil ich zu viel auf Partys gehe. Ich werde mich aber einfach ein wenig zurückhalten und mir vielleicht einen Frozen Yogurt gönnen.“

„Ich werde hier zwei Wochen oder so bleiben. Meine Behandlung konzentriert sich auf mein emotionales Trauma, nicht auf Alkohol oder Drogen.“

Was denn bitte für ein „emotionales Trauma“? „Eines Tages werde ich meine Geschichte mit euch teilen…“

„Im Moment brauche ich einfach eine Auszeit. Ich muss lernen, alles, was ich durchgemacht habe, zu überwinden und den Schmerz, den ich in unerreichbaren Orten verschlossen habe, loszuwerden.“

Klingt einsichtig? Der Insider widerspricht: „Sie hat sich mit Schlägen und Tritten gewehrt, als sie eingeliefert wurde. Ireland ist davon überzeugt, dass sie kein Problem hat. Ihre Familie ist jedoch schon ganz krank vor Sorge.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben