Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iqon ios 100 hd

AW: Iqon ios 100 hd

Ich hab mir mal die Spezifikationen angeschaut und war an sich nicht sooo begeistert .
Hat ja einen stolzen Preis von 290 € und 2x 400 mhz Prozessor. Da würde ich lieber 30 € mehr in ne Vu Solo² investieren, oder in eine Gigablue Quad, aber dies ist nur meine Meinung
 
AW: Iqon ios 100 hd

Hi!

Na ja , die 290 Euro habe ich natürlich als Tester nicht bezahlt, aber eigentlich läuft die Box ganz gut.

LG vom klinikhui
 
AW: Iqon ios 100 hd

Weiss jemand den Herstellerlink mit den spezifikationen der IQON STBs?

Gruß
Zweistein
 
AW: Iqon ios 100 hd

Der Verbaute Chip ist kein Dual-Core.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fassen wir das alles mal zusammen. Für den Verkaufspreis von 290.-Euro bekommt man einen Einsteigerreceiver mit lahmen Speicher und Prozessor!
Für die Hardware würde ich heut zu tage keine 150.- Euro mehr ausgeben.

Von einem "Tester" erwarte ich ohnehin etwas mehr als nur: "Ich hab nen tollen Receiver, wer hat noch einen und mag was dazu schreiben?" Gehts noch?

bebe
 
AW: Iqon ios 100 hd

Hallo !

Hatte in letzter Zeit wenig Zeit für mein Hobby ( schwere Krankheit in der Familie ), daher auch keine weiteren Infos von meiner Seite.
Daher finde ich die Aussagen vom User bebe doch etwas vorlaut. Es kann ja immer mal was plötzlich im Leben auftreten und da steht das Hobby dann hinten an.... aber
lassen wir das.
Nun zum Receiver. Der läuft ganz gut, aber Preis / Leistung stimmt nicht ganz.

Wünsche allen einen schönen Sunday und LG vom klinikhui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben