Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

Jonas12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Berlin
Hallo
Nachdem ich das "Sorglospaket" doch noch herunterladen und einspielen konnte, läuft die HD3 mit G09 wie geschmiert.
Wollte mir Anfang der Woche das IPTV-Addon installieren, aber bis heute kommt immer die Meldung "Wartungsarbeiten am Feed !
Ist das normal ? Dadurch ist auch eine Online-Aktualisierung nicht möglich.
Kann mich jemand aufklären oder mir einen Tipp geben ?
MfG
Jonas12
 
AW: Iptv

Du musst auf Egami 5.0.0 updaten. Das geht aber nur, wenn du das per USB-Stick neuflasht. Update per Feed geht nicht.

Download Egami 5.0.0: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke !
Melde mich nach Update
MfG

Hallo Nappy08
Danke für den TippFlashen hat geklappt und G09 läuft auch wieder.
IPTV-Updater ist jetzt unter Plugin`s zu finden. Installation war OK.
2 Dinge fielen mir auf : 1. Picons erscheinen nicht, obwohl sie in media/usb/picon liegen und die Anzeige im Menü aktiviert wurde.
2. nach Adresseingabe beim Opera und Aufruf der Seite hört man immer noch den Ton des
zuletzt eingestellten TV-Senders auch wenn ich ein angezeigtes Video öffne. Was kann man dagegen tun ?
Kann zur besseren Bedienung eine USB-Tastatur oder Maus angeschlossen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iptv

hast Du den Stick auch als Swap gemounted?, hab auch Egami5 drauf und Picons werden in Senderliste und EPG angezeigt
 
AW: Iptv

Hallo ln1hf
Habe die Picons unter /usr/share/enigma2/picon/ gespeichert (siehe mein Beitrag unter Thema Picons)
Einige werden nicht angezeigt, zB alle ARD-Sender, alle ZDF-Sender, Tele5 HD, arte, TLC (zu neu) und noch einige die für mich uninteressant sind.
MfG
 
AW: Iptv

sorry das ich erst jetzt antworte.. wgen der fehlenden Picons.. da könnten Eingabefehler im Namen sein? müsstest den Picon-Namen mal mit Senderinfo vergleichen, Grösse auch ok? 100x60, 8bit Farbtiefe
 
AW: Iptv

Hallo ln1hf !
Problem Picon ist gelöst.
Habe es unter dem Thema Picon beschrieben.
MfG
 
Zurück
Oben