Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IPTV und VLC Probleme

maxdomer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich hoffe hier mit meinem Posting richtig zu sein,ansonsten bitte verschieben.

Also,
ich habe Vodafone.TV abonniert.
Nun versuche ich die IPTV Sender auch über den VLC Player zu sehen.So weit klappt das auch.
ABER,manchmal macht das Bild Klötzchen,dabei ist es egal ob ich per LAN oder WLAN an den PC gehe.Dabei wähle ich auch geziehlt nur SD Sendungen aus.....
Zudem kommt,das wenn ich eine Sendung aufnehmen will,habe es heute das erste mal getestet,irgendwann das Bild einfriert und somit die Aufnahme unbrauchbar ist.
Was ist da los und wo könnte der Fehler sein?
VLC Player ist die neue Version.
Erbitte Hilfe.
Vielen Dank schon mal im voraus
 
AW: IPTV und VLC Probleme

Ich würde sagen, Deine Leitung ist zu langsam, was hast Du denn für eine Internetanbindung und was für einen Ping auf die Vodafon.tv URL?
 
Zurück
Oben