Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Stream nur Ton

xwolf

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
Ich schaue meistens auf meiner UNO 4k Box (OpenATV 7.2) mit der Xtreamity.ipk. Einige Filme haben nur Ton und kein Bild. Auch mit Jedimaker das gleiche Problem. Mit der Smarters App auf Android oder MyIPTV über Windows ist alles ok. Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Wiedergabe von einigen Filmen auf Ihrer UNO 4k Box mit der Xtream.ipk haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die Video- und Audioeinstellungen Ihrer UNO 4k Box: Stellen Sie sicher, dass die Video- und Audioeinstellungen Ihrer Box korrekt konfiguriert sind und mit den Anforderungen des Films übereinstimmen. Überprüfen Sie insbesondere die Auflösung, Bildrate und Audio-Codec-Einstellungen.

2. Aktualisieren Sie die Xtream.ipk-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Xtream.ipk installiert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie die Website des Entwicklers besuchen oder die Xtream.ipk-Datei erneut herunterladen und installieren.

3. Verwenden Sie eine andere IPTV-App: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie eine andere IPTV-App ausprobieren, um zu sehen, ob das Problem mit der Xtream.ipk zusammenhängt oder nicht. Sie haben bereits erwähnt, dass die Smarters App auf Android und MyIPTV auf Windows funktionieren, daher ist es wahrscheinlich, dass das Problem bei der Xtream.ipk liegt.

4. Kontaktieren Sie den IPTV-Anbieter: Wenn alle oben genannten Lösungen nicht funktionieren, sollten Sie Ihren IPTV-Anbieter kontaktieren und das Problem melden. Möglicherweise liegt das Problem bei der Übertragung des Films oder bei der Kodierung des Streams.

Ich hoffe, dass diese Lösungen Ihnen helfen, das Problem zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Danke, hat auch nach einem Neustart leider nichts gebracht. Werde mal ein anderes Image versuchen.
 
Dein box behersch kein passendes codec.

Cau Adas
 
Hallo Leute , hab auch das gleiche Problem inzwischen, hab ne Vu Zero und bei manchen Serien oder Videofilme fehlt das Bild, kann man irgendwie was einstellen oder Video Codes auf der Box zusätzlich installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben