Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Server DVBViewer Recording Service

Joergsen

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi, habe einen Windows PC(Win10) mit 2x DigitalDevices DuoFlex S/S2 + CI Modul + ACL + Sky V14(E,C HD+) Der installierte DVBViewer RecordingService stellt dann die Sender bei mir im Heimnetz zur Verfügung. Als Empfänger/Clients/Player setze ich Raspberry mit Openelec und DVBViewer AddOn ein.
Seit der Umstellung von Sky(16.04) sind einige Sender schwarz und können vom ACL Modul nicht mehr entschlüsselt werden und werden es auch wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr tun.

Nun meine Frage.
Kann ich einfach eine Easymouse 2 kaufen, an den Pc anschließen, Oscam für Windows installieren und alles wieder wie bisher genießen/nutzen?
Oder was kann ich tun?

Bin für jegliche Unterstützung dankbar
 
Hi
ich denke mal für deine frage wäre eher hier:
der richtige bereich, ich glaube nicht das deine Karte in oscam ( oder sonst ein fremdgerät )laufen wird, aber du kannst ja in den bereich wo ich dich hin verlinkt habe fragen und eventuel einen von den Spezialisten da fragen.
 
Zurück
Oben