Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV rec Signal zu dreambox übertragen

killer1982

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo habe eine dream7020hd im Wohnzimmer
und eine duo2 im Schlafzimmer

habe mir vor kurzem einen IPTV rec von digiturk gekauft

ist es möglich das Signal von dem IPTV rec zur dream7020 zu schleifen damit ich zum Beispiel im Schlafzimmer Fußball schauen kann.

Ohne das ich den Receiver dauernd in andere Zimmer mitnehmen muss


Also würde die Dream Sender spielen und duo2 Empfänger
 
AW: IPTV rec Signal zu dreambox übertragen

Kenne diese sender aber das ist keine antwort auf meine frage. Auf meinem iptv rec von digturk lauft aber turkische liga live.
 
Zurück
Oben