Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv mit mu3 liste

aki19742

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute
Mein problem ist habe eine mu3 datei bekommen wegen iptv wenn ich ihn bei media player anzeigen will hackt es extremm wenn ich den empfohlenen nstream player versuche zu instalieren sagt er mir bei der innstalation instaliert keine problemme wenn ich dann auf plugins gehe um es zu öfnnen dann sagt er fehler bei nstreamplaer kann mir einer ein tip geben wie ich dass problemm beheben kann oder ein alternativ programm
mit freundlichen grüssen
Aki19742

hallo leute kann mir einer sagen mit welchen plugin ich bei meinen gigablue 800 se hd die mu3 für das iptv nutzen kann ausser diesen medida player habe das image open atv 5,0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iptv mit mu3 liste

Du meinst M3U Dateien mit der GIGA streamen , würde mich auch interessieren wie das funzt , mit PC geht es super ! Vorausetzung ist aber eine schnelle Internetleitung !
 
Zurück
Oben