Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Mediathek geht nur über Xstreamity

yaesudx

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hi

Ich suche einen Android IPTV Player der die vorhandene Mediathek auf meinem IPTV Server Anzeigen lassen kann. Die einzige App die das anzeigt ist xstreamity Player auf meiner enigma2 Box. Für Android werden jedoch in sämtlichen iptv Playern die ich getestet habe nur Live TV, Serien und Filme angezeigt.

Für mich wichtig ist jedoch der Mediatheken Bereich wo man von diversen Sendern die letzten 2 Tage im Replay sehen kann.

Hat da jemand eine Idee wie ich das Z. B mit dem IPTV Player auf Android sehen kann?
Oder eben eine App wo die Mediathek auftaucht?
 
Meistens geht es über den Guide, dass man da zurückschauen kann.
Bei Tivimate geht es 100%ig
Heißt manchmal auch catchup
 
Ansonsten kodi, da sind mediatheken in verschiedenen repos.
Außerdem geht die frage in den richtigen bereich.
 
Denke er meint nicht die richtige Mediathek sondern wirklich den Catchup, also "zeitversetztes" schauen
 
Ja genau Zeitversetztes schauen. Danke ich schaue mir mal Tivimate an.

Edit:
Also leider ist der tivimate iptv Player nicht mit meinen s23 ultra kompatibel. Suche ja was für den mobilen Betrieb. Warum gibt es die Anzeige des Zeitversetzen Bereiches nicht bei den bekanntesten Apps wie IPTV Player Pro usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst Du die entwickler fragen :cool:
 
Dass du das für ein Handy suchst, wäre ein wichtiger Punkt gewesen, den du ruhig hättest mit angeben können. Das kann ja keiner ahnen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil das nix mit den Apps zu tun hat und kein PS einen Cache anlegt mit dem das möglich wäre. Zu teuer und aufwendig.
Catchup von offiziellen Streams wird halt bei den Apps nicht als notwendig und der eigentliche Einsatzzweck als ein anderer angesehen wird.
 
Zurück
Oben