Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

Aber damit laufen doch keine stalker Verbindungen über Mac und panel oder hab ich eine Einstellung übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist richtig, ich hab aber vor allem unter den Linux Varianten, LibreElec/CoreElec das Problem das der Stalker Client nicht sehr stabil ist, bzw. Immer Wiedergabefehler auftreten, bzw. Die Daten angeblich nicht korrekt/abgelaufen sind. Unter Windows hab ich das Problem im Stalker Client weniger, der scheint stabiler zu sein. Daher die Frage nach einer Alternative für den stalker Player
 
Kann es sein, dass die quelle überlastet ist? Dann treten solche fehler auf.
 
Hm das könnte sein, wobei ich die Aussetzer bei der gleichen Quelle mehr unter den Linux Varianten anstatt unter der Win Variante.

Wie kann ich denn selbst Quellen suchen, dann würde ich es mal mit einer anderen versuchen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich hab es jetzt nochmal ein bisschen getestet, die gleiche Quelle unter LibreElec zeigt mir an das der stream nicht abgespielt werden kann und wenn ich dann unter Windows gucke funktioniert es. Ich glaube das das kodi addon des Stalker Player unter Linux nicht ganz so stabil ist wie unter Windows

Gesendet von meinem JAD-LX9 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der bekomme ich immer Autentifizierung gescheitert, egal welche MAC.

Wie oben geschrieben würde mich auch interessieren wie man die Quellen selbst suchen kann, hab zwar etwas bezüglich Python3 unter Android gefunden, aber am PC wäre es mir deutlich lieber, mal davon abgesehen das ich mit Python3 auch keinen erfolg hatte....
 
Zurück
Oben