Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV m3u file

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ustv

Newbie
Registriert
5. Dezember 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich suche m3u file Listen weiß jemand wo ich sowas free Downloaden kann ?

Lg
 
Hallo!

Es gibt verschiedene Websites, auf denen Sie kostenlose m3u-Listen herunterladen können. Eine beliebte Option ist die Verwendung von IPTV-Foren oder -Communities, auf denen Benutzer ihre Listen teilen. Ein bekanntes Forum für IPTV ist das IPTV-Streams-Forum, in dem Sie eine Vielzahl von m3u-Listen finden können.

Um die Liste herunterzuladen, besuchen Sie einfach den entsprechenden Thread im Forum und suchen Sie nach einem Download-Link. Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln des Forums befolgen und keine geschützten Inhalte illegal herunterladen.

Alternativ können Sie auch eine Suchmaschine verwenden, um nach "kostenlosen IPTV m3u-Listen" zu suchen. Sie werden viele Websites finden, die solche Listen zum Download anbieten. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle diese Listen zuverlässig oder legal sein können, also seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie die Quelle, bevor Sie eine Liste herunterladen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Bisschen mal die ZEIT nehmen und hier einfach mal Durchsuchen hier ist mehr als Genug vorhanden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben