Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV: gibt es dort auch sowas wie eine Tauschbörse, sowie einst bei CS....bzw ähnlich wie bei CS..

lili2000

Freak
Registriert
27. September 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Herzlich willkommen
ich bin auch am rumbasteln
hab es gerade geschafft an meiner Giga UE 4K so rumzubasteln dass sie vier Full HD Streams vom Kabel ins Internet hochjagen könnte

jetzt würde mich mal interessieren, gibt es dort auch sowas wie eine Tauschbörse, sowie einst bei CS....bzw ähnlich wie bei CS..

also dass alle ihre Streams auf einen zentralen Server hochjagen und man als Gegenleistung alle hochgejagten Streams schauenkann...
Gibt es so etwas ???
 
Interesse hätte ich auch, ich wüsste gern wie ich mit meinem Samsung zb iptv smarters oder so ans laufen bekomme. Tipps gern via pn
 
Hier im board werden täglich stream daten veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das es mittlerweile "empfehlenswerte" alternativen zum Fire Tv oder eben himedia receiver gibt. Ich hätte gern einen stabil laufenden iptv stream mit eben "feinste" Sender :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine aufgeführte HW würde ich zwar nicht kaufen, aber als schlecht würde ich es auch nicht bezeichnen, der Knackpunkt ist der Player+Quellen ;-)
 
ich denke das ich genug Geschick habe um egal welchen Player ans laufen zu bekommen (bestenfalls android), ich bin scheinbar nur zu dumm zu Googlen was die Quelle angeht... Help :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man so auch nicht sagen. Ich habe manche auf verschiedenen playern, die laufen schon seit monaten.
 
och da gibt es einiges, auch hier im Board; Ich kann z.B. das Vavoo script hier aus dem Board empfehlen um nur ein Beispiel zu nennen
 
Und da morgen schon ein weiteres sehr interessantes Spiel läuft, wäre ich dir dankbar wenn du mir eine Nachricht schreibst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben