Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv disney plus

Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen keine illegalen oder nicht autorisierten Zugänge zu Diensten wie Disney Plus anbieten. Das Teilen oder Verkaufen von Zugangsdaten zu solchen Diensten ist illegal und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie Disney Plus legal nutzen möchten, empfehle ich Ihnen, sich direkt bei Disney Plus anzumelden und ein Abonnement abzuschließen. Disney Plus bietet eine Vielzahl von Inhalten, einschließlich Filmen, Serien und Originalproduktionen, die auf verschiedenen Geräten, einschließlich der Vu+ Box, gestreamt werden können.

Es ist wichtig, die Dienste, die Sie nutzen, legal zu erwerben und zu unterstützen, um sicherzustellen, dass die Inhalte, die Sie genießen, von den Rechteinhabern angemessen vergütet werden.
 
Danke, und wenn ich ein Abo nehme, wie kann ich es auf und über die Vu+ mit VTI schauen`?
 
Moin,
Hat dein TV keine Disney APP?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hol dir ein Fire TV Stick und such dir jemand der ein Profil übrig hat.
Beteilige dich an den Kosten für das Abo.
 
Da wirst du an einem Streaming Stick nicht vorbeikommen, wenn dein TV kein Disney App hat.
 
Zurück
Oben