Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Das PW ging von Anfang an. Das der Link innerhalb des Nutzernamens nicht !! mitkopiert werden darf, wenn man per copy & paste arbeitet, dürfte doch wohl eigentlich klar sein.
Und wenn man das nicht hinbekommt (Handy), dann muss man das eben mal händisch selbst eintippen. Läuft jedenfalls ...

gruß eraser65
 
werde hier nix mehr reinstellen! mache es wie all die anderen nehme nur.....
hier sind entweder Kinder oder Psychopathen - od. 1000x besser Könner unterwegs - na dann... macht mal
am liebsten wäre es so manchen wenn man 100%ige listen verschenken würde,
ein Jahr im vorhinein bezahlt und noch einen Fernseher dazu schenkt - natürlich a noch einrichtet - nur nicht selbst Aktiv werden...

wer listen will die 100% laufen der muss sich halt welche kaufen...unerträglich diese Kindereien & gemeckere
 
Zuletzt bearbeitet:
Da darf man gespannt sein, also wie ich schon geschrieben habe, mit 7zip lässt es sich mit Passwort ohne Probleme öffnen.
;)
Das schöne dabei ist, es ist egal welche rar Version genommen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt geileres, worauf man sich einen Schleudern kann. Aber jeder, wie er mag.
Ist aber halt schlechter Stil, wenn man sich an den Keksen anderer frei bedienen kann, aber den Zugriff auf seine eigenen hinter einer Schrankwand versteckt.
 
Nein, das hast du in den falschen Hals bekommen.
Meine Kritik besteht nicht an den Lines, mir ist das Latte wo sie herkommen. Ich benötige sie nicht.
Das bezog sich alleinig auf das Verstecken einer m3u in einem passwortgeschützten Archiv, während andere User solche unnötigen Einschränkungen nicht setzen.

Ist aber irgendwie auch Macchiato.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich besitze nur keine eigenen, verstecke sie nur damit sie die anbieter nicht gleich deaktivieren....
Die Lines von oben sind morgen down

edit:
sry jetzt erst verstanden


edit:
verdammt sry wieder vergessen, nur Listen, bitte löschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben