Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Box kaufen

infinity4

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine IPTV Box zu kaufen.
Gründe:
-Mein Pi streikt bei H265 mkv
-Meine Gigablue UE 4k kann die Files zwar abspielen, aber bis jetzt gibt es noch kein Kodi Plugin. :mad:
-sonstige "Spielereien" mal antesten
Die Box sollte also gut die Files vom Nas über Lan mit Kodi streamen können.Irgendein Antennenanschluss ist nicht notwendig.Ich lese immer was vom S912 Chipsatz, taugt da generell jede Box? Klar, DDR4 ist besser und auf Ram/Rom sollte man sicher auch gucken.
Aber wie ist das mit den Clones und den Clones von den Clones?
Gibt es vernünftige Bezugsquellen ausser Amazon?
Bei ebay wird auch vieles direkt aus China versandt, was ja immer so eine Sache ist.
Jedenfalls wird man ja erschlagen von den Angeboten, alleine bei ebay. :confused:
Achso, Nvidia Shield fällt natürlich aus dem Raster, die ist zwar saustark, allerdings deutlich über dem Limit. ;)
 
ROM kannst du erweitern per MicroSD oder externem Speichermedium.
und für vernünftige Hardware/Software bezahlt man gerne etwas mehr.
 
Was wiederum extra kostet :D ich bezweifle stark das die formuler den Aufpreis zur mecool m8s pro l wert ist. Und ist zudem auch noch schlechter ausgestattet außer vielleicht usb3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan ein Auge auf die, die und die geworfen. Keine Ahnung ob die was taugen, eigentlich nur zum Basteln. Vielleicht hilft es.
 
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist, dass der S912 etwas stärker als der RK3328 sein soll und das DDR4 Ram bei 4K Files wohl doch um einiges besser sein soll.
Momentan liebäugele ich ein bischen mit der Beelink GT1 Ultimate.
 
Zurück
Oben