Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone4 IOS7 und Skype

adi33

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen,
Nachdem ich meinen Iphone4 auf IOS7 upgedatet habe funktioniert das Micro in Skype nicht mehr.
Telefonieren funktioniert ganz normal
In Skype höre ich mich selber, komischerweise auch wenn Mikro ausgeschaltet wird (in Skype)
Echo Testanruf funktioniert nicht.
Lautstärke Regler wird während Konversation beim + oder - angezeigt

An was kann es liegen?
Hat wer dasselbe Problem?

Danke in voraus

mfg
adi33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone4 IOS7 und Skype

Hallo

Skype ist die aktuelle Version installiert?
Versuch mal in Einstellungen / Datenschutz / Mikrofon ob es bei Skype aktiviert ist.
Könnte auch sein das es ein Bug ist, habe aber bisher nichts gelesen.
 
AW: Iphone4 IOS7 und Skype

Hallo Chris,
Das war,s
Mikro bei Skype war nicht aktiviert.
Vielen, vielen Dank
LG
adi33
 
Zurück
Oben