1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Tobic23, 5. November 2010.

  1. Tobic23
    Offline

    Tobic23 Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps


    Ordner mit iOS 4 erstellen.
    Tippt mit dem Finger auf ein App ob ihr das löschen oder verschieben wollt. Wenn das verschieben geht einfach ein App auf das andere schieben und schon entsteht ein Ordner den ihr auch umbenennen könnt. Um APPS zu entfernen einfach löschen oder aus dem Ordner schieben.

    Löschen der Apps die noch im Hintergrund laufen. Spart die Akkuladung. Bei mir hält der Akku ca 6 Tage.
    Zwei mal schnell auf den Homescreen-Button klicken, schon werden alle Anwendungen angezeigt, die noch im Hintergrund laufen
    [FONT=&quot][/FONT]
    Unten sind alle Anwendungen zu sehen die noch im Hintergrund laufen. Mit dem Finger auf eine Anwendung drücken und festhalten bis oben links ein minus erscheint wenn es soweit ist. Mit dem Minus können alle Apps geschlossen werden.


    Gruß
     
    #1
    linky gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    Danke, aber was bewegt Dich dazu, Auszüge aus der Bedienungsanleitung mit Deinen Worten wiederzugeben? Hatte jemand Probleme damit oder wolltest Du einfach helfen? Wer ein iPhone hat, kann z.B. auch das Programm iCademy installieren. Da ist auch alles erklärt.
     
    #2
  4. Tobic23
    Offline

    Tobic23 Newbie

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    Hat mir ein bekannter gezeigt und wollte nur mal als Hilfe für die Andere weiter leiten. Dass es ein Programm gibt wusste ich nicht. Werde gleich mal testen.

    Gruß Tobic23
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    Lieber solche Beiträge als irgendwelche Spam Beiträge um 50 Stück zu haben ;)
     
    #4
  6. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    Krass 6 Tage!!!!

    Ich komme nicht unter 1,5 tage bei wenig nutzung.....

    Bei richtiger nutzung manchmal sogar 2 mal am tag laden!!
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn man früh aus dem Haus geht mit dem Handy muss man es spätestens abends aufladen.
     
    #6
  8. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    Zum Glück leite ich einen Handyshop und habe genug LK hier im laden,und im Auto einen KFZ-Lader sonst wüeder das nie klappen bei mir.

    LG
     
    #7
  9. Nocco
    Offline

    Nocco Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Iphone iOS 4 Ordner und Hintergrund Apps

    moin ,

    es gibt ein cydia app, welches die programme im hintergrund automatisch schliesst wenn man den homebutton drückt ohne im hintergrund weiterzulaufen , so als hätte man dieses feature garnicht auf dem iphone.

    googeln hilft da

    Nocco
     
    #8

Diese Seite empfehlen