1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iPhone GS3 ist schwarz und nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von amselin, 19. Januar 2012.

  1. amselin
    Offline

    amselin Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    es ist zum Haare ausreißen! Ich hatte mein Gerät so richtig toll am laufen, alles hat wieder funktioniert und dann habe ich glaube ich den größten Fehler gemacht. Ich habe im ebay ein Autoladekabel, wie normales Stromkabel passend für alle IPhone gekauft. Habe sogar die Spannung vorher mit dem Akku den ich Original habe abgelglichen, alles ok.

    Habe das Phone dran gehängt und bin weg, als ich zurückkam war es rabenschwarz und nicht hat mehr geholfen, weder resett Versuch mit Power und Hombatton noch sonst was, iTunes erkennt es nicht und laden mit den Originalen läßt es sich auch nicht mehr.

    Ich denke es hat den Akuu zerstört, kann das sein?

    Vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Erfahrung helfen, wäre toll. Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone GS3 ist schwarz und nichts geht mehr

    Hallo

    Versuch mal folgendes Homebutton gedrückt halten und dann mit dem PC verbinden dann sollte sich iTunes öffnen und das iPhone im Wartungszustand erkennen.
    Wenn es so auch nicht von iTunes erkannt wird hast du einen Hardwaredefekt.:(
     
    #2
  4. amselin
    Offline

    amselin Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iPhone GS3 ist schwarz und nichts geht mehr

    Danke für den Tip, hat leider nichts gebracht. Werde nun mal den Accu tauschen, sonst kann ich mir nicht mehr helfen.

    cu Amseline
     
    #3

Diese Seite empfehlen