Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone GS3 ist schwarz und nichts geht mehr

amselin

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

es ist zum Haare ausreißen! Ich hatte mein Gerät so richtig toll am laufen, alles hat wieder funktioniert und dann habe ich glaube ich den größten Fehler gemacht. Ich habe im ebay ein Autoladekabel, wie normales Stromkabel passend für alle IPhone gekauft. Habe sogar die Spannung vorher mit dem Akku den ich Original habe abgelglichen, alles ok.

Habe das Phone dran gehängt und bin weg, als ich zurückkam war es rabenschwarz und nicht hat mehr geholfen, weder resett Versuch mit Power und Hombatton noch sonst was, iTunes erkennt es nicht und laden mit den Originalen läßt es sich auch nicht mehr.

Ich denke es hat den Akuu zerstört, kann das sein?

Vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Erfahrung helfen, wäre toll. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone GS3 ist schwarz und nichts geht mehr

Hallo

Versuch mal folgendes Homebutton gedrückt halten und dann mit dem PC verbinden dann sollte sich iTunes öffnen und das iPhone im Wartungszustand erkennen.
Wenn es so auch nicht von iTunes erkannt wird hast du einen Hardwaredefekt.:(
 
AW: iPhone GS3 ist schwarz und nichts geht mehr

Danke für den Tip, hat leider nichts gebracht. Werde nun mal den Accu tauschen, sonst kann ich mir nicht mehr helfen.

cu Amseline
 
Zurück
Oben