Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone-Besitzer ermordet sein 3GS

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Ein wütender iPhone-Besitzer hat sein Apple-Handy gleich mehrfach gekillt und den entsprechenden Video-Beweis ins Netz gestellt.

Zu Beginn des kleinen Films schreibt der iPhone-Mörder noch eine Notiz an Apple auf seinem iPhone, worin er sich unter anderem über die Produktpolitik beschwert: "Liebes Apple-Team, wir haben genug von Eurer Diktatur, wir werden uns vom Würgegriff eurer eisernen Faust befreien. Google Voice war der letzte Strohhalm. (...)"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
AW: iPhone-Besitzer ermordet sein 3GS

Der Typ ist ja total bekloppt! Obwohl, manchmal habe ich auch schon mit diesem Gedanken gespielt. Besonders wenn es wieder mal keinen Empfang hat und ich da auch keine andere Anwendung nutzen kann, auch keine, die keinen Empfang benötigt.
 
AW: iPhone-Besitzer ermordet sein 3GS

das mit dem empfang habe ich letztens auch mitbekommen....bei nächsten ei ist alles besser....
 
AW: iPhone-Besitzer ermordet sein 3GS

Eine Macke und Recht hat er aber. Wenn ich sehe was ich mit meinem Nokia mit cert. tun kann, und was meine Frau mit ihrem iPhone alles nicht kann (ohne Garantieverlust!!!).
Das wichtigste ist aber, ich kann in leicht abgeschirmten Gebäuden TELEFONIEREN, meine Frau bettelt dann nach meinem Nokia:thank_you:.

Gruß mischka202
 
Zurück
Oben