Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone 5S Produktion bei Foxconn gestartet

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Gerücht
iPhone 5S Produktion bei Foxconn gestartet



Der bekannte japanische Apple-Blog Macotakara behauptet unter Berufung aus Zulieferer-Quellen, dass das iPhone 5S, der Nachfolger des iPhone 5, bereits bei Foxconn montiert wird. Das Design des verbesserten iPhone 5 soll sich nicht verändert haben. Optisch können die Produktionsstraßen für das iPhone 5 und iPhone 5S also nicht unterschieden werden.


Sollte der Bericht tatsächlich der Wahrheit entsprechen, könnte die kommende iPhone-Generation tatsächlich schon zur WWDC im Sommer dieses Jahres vorgestellt und kurz darauf veröffentlicht werden.

Erwartet werden einzig einere kleinere Hardware-Verbesserungen: Einen schnelleren Prozessor, bessere Foto-Kamera und Lautsprecher, NFC-Technologie und einen Fingerabdruck-Sensor. Die beiden letzteren Features halte ich jedoch für ein verbessertes iPhone 5 sehr unwahrscheinlich. Zum einen müsste Apple für einen Fingerabdruck-Sensor zu viel an dem Gehäuse des Geräts ändern, zum anderen hält Apple NFC für eine noch nicht ausgereifte Technologie.

Macotakara steht mit seinem bericht übrigens nicht allein im Netz. Eine Reihe von bekannten Analysten bestätigen, dass der Produktionsstart für das iPhone 5S Anfang März erfolgen sollte. Wir sollten uns also tatsächlich auf einen Release im Sommer freuen können.

handy-tests​
 
AW: iPhone 5S Produktion bei Foxconn gestartet

Och nö... muß ich schon wieder ein neues Handy kaufen? :-(
 
AW: iPhone 5S Produktion bei Foxconn gestartet

Nicht nur du hast das Problem sondern auch ich:D und noch weitere iPhone-Begeisterte.
 
AW: iPhone 5S Produktion bei Foxconn gestartet

.....dann muss ich zuhause mal Schönwetter machen, sonst gibt es von der Regierung kein grünes Licht :wacko1:
 
Zurück
Oben