Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 5 s

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo , besteht die Möglichkeit das man ein neu aufgesetztes IPhone ohne Backup oder iTunes wiederherstellen kann. Gibt es da eine Software dafür...:p
Wichtig wären Bilder und Videos...
 
AW: Iphone 5 s

- Öffne die Einstellungen auf dem iPhone
- Tippe anschließend auf den Reiter "Allgemein"
- Scrolle etwas herunter und wähle den Punkt "Zurücksetzen"
- Hier werden dir verschiedene Möglichkeiten für die Wiederherstellung angezeigt. Um das iPhone vollständig zurückzusetzen, sollte die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" ausgewählt werden.

Hilft dir das weiter?
 
AW: Iphone 5 s

Hi Nappy08,

ist etwas schwierig zu sagen,
wie ist das wenn ein Iphone schon neu aufgesetzt ist. Kann ich dann wieder die alte Einstellung herholen. Ohne Backup.. Z.B ich verkaufe das Handy mache es platt. Hat dann der andere die Möglichkeit das Iphone wieder herzustellen mit meinen Bilder und Videos... Und das ohne Backup
 
AW: Iphone 5 s

Hi

Die Backups sind doch an die Apple ID gekoppelt. Der Käufer hat doch eine eigene Apple ID, die nichts mit Dir zu tun hat .

OT: on

DEin Titel ist leider absolut nichtssagend. Da weiss man nicht, willst Du das TEil verscherbeln, oder eins kaufen oder ist es defetkt . oder oder oder

Ein sinnvoller Titel, sollte das Problem in kurzen Worten beschreiben. Danke

OT: off
 
AW: Iphone 5 s

Wenn ich nun eines verkaufen möchte , ind mache es vorher platt, dann kann keiner die alten daten wieder herholen.
 
AW: Iphone 5 s

Na wenn du es auch als Neues Gerät einrichtest, dann wird auch deine email nicht vorab mit eingetragen.

Nein ohne Icloud email und passwort kann man ohne aufwand keine aten alte Daten widerherstellen oder sonstiges
 
Zurück
Oben