Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Ich besitze kein Iphone ist mir einfach zu teuer !!

Ein Kumpel von mir hat ein Iphone 4s sehr günstig bekommen.
Er vermutet aber das es wahrscheinlich vom LKW gefallen ist ?
Das iPhone 4s ist aber nagel neu.
Wie kann man das Iphone aktivieren ohne das die Behörden vor der Tür stehen ?

Wie gesagt ich kenne mich mit dieser Materie null aus, er meinte man muss sich bei Itunses anmelden ?

Kann man über eine IP Adresse geortet werden oder auch über GPS ?

Ich denke mal ihr versteht um was es geht !!:emoticon-0107-sweat

Gruß

Danke
 
Ich hoffe, dass bei dem entsprechendem bald die Polizei vor der Tür steht!


Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
 
AW: Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

Es gibt genug Möglichkeiten aber wenn schon vermutet wird das es heiß ist unterstütze ich das nicht...

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

Ok du hast ja recht, ich hätte mir das Teil nicht gekauft, weil ja gerade aus diesem Grund einiges geht was ausspionieren betrifft usw.
Mich würde das einfach intresse halber interessieren ob man das IPhone komplett platt machen kann, und sogar mit einen andere Betriebssoftware betreiben kann, und so das man nicht geortet werden kann ?

Naja egal wenn das noch nie jemand gemacht hat !!!!

Gruß
 
AW: Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

Nun seit mal nicht so streng.
In vielen Bereichen hier bewegt man sich am Rande der Legalität, wenn nicht sogar etwas darüber hinweg.

Wenigstens spielt er mit offenen Karten, das ist schon mal ein Lobenswert!
 
AW: Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

Anderes os geht bei Apple Geräten nicht nur deren ios

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

Habe dazu mal eine Frage, warum kauft man sich ein iPhone 4S wenn man die Vermutung hat das es geklaut ist. (vom LKW gefallen)

Ohne sich mit einem Apple Server zu verbinden kann man es nicht aktivieren, und wie man sieht ist diese Situation schon mal hilfreich, da es Hemmungen in weiterer Folge gibt das Ding zu aktivieren, anderes Betriebssystem geht wie schon erwähnt nicht.

Entweder er aktiviert mit iTunes oder er erkundigt sich bei den entsprechenden Stellen ob es als gestohlen gemeldet wurde.

Aber einen Clone aus China hat er sich nicht gekauft?
 
AW: Iphone 4s ITunes Aktivierung umgehen, iphone nutzen ohne Regestrierung

oh man so ein Idiot hat sich soeben erledigt, das ist ein Clone aus China:DDD Das sieht aber verdammt echt aus, unglaublich was aus China drauf haben. naja für 150€ kann man ja nichts erwarten.

Danke für die Teilnahme.
 
Zurück
Oben