Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone 4S als programmierbare Fernbedienung nutzen über Audio IR Adapter

edi32

Newbie
Registriert
20. November 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde, ich möchte mein Iphone 4S als frei programmierbare Fernbedienung über Infrarot Adapter, angeschlossen am Audioausgang nutzen! Hintergrund ist das ich eine Servicefermbedienung für einen SmartTV programmieren möchte!
Klar! über ein Smartphone Samsung, HTC, et cetera gehts vielleicht einfacher aber erstmal hab ich das nicht zur Hand und 2. geh ich halt nicht immer den einfacheren weg! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeilig! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Kennt einer eine App oder hat einer von euch Profis schon sowas für ein Iphone programmiert?

Wenn ja, her damit:hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes:

Für eure Hilfe im Voraus ein ganz dickes Dankeschön !!!!!!!!
 
Zurück
Oben