1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iPhone 4 und E-Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von FreddyderKleine, 9. Mai 2011.

  1. FreddyderKleine
    Offline

    FreddyderKleine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe eine iPhone 4 von Vodafon und eine E-mail von t-Online . bekomme


    meine Account leider nicht eingerichtet ,es schreibt mir immer Benutzernamme oder Kennwort für ;secureimap.t-online.de nicht korrekt. .. mit der E-Mail meiner Frau (Web.de) geht es tadellos.
    was muß ich wo anders einstellen???

    (Kennwort-Benutzername ist100% richtig)

    Freddy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dadj
    Offline

    dadj Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    AW: iPhone 4 und E-Mail

    das mußt du in Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender machen
    Dort fügst du deinen account hinzu und wichtig ist eben dein pop - und smtp richtig konfiguriert sind.
    Was genau bei t-online du eingeben mußt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab zB gmx und hab bei pop - pop.gmx.net und bei smtp - mail.gmx.net
    Für t-online mußt du googeln oder bei denen direkt nachfragen
    Denke das wird das Problem sein ;)
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPhone 4 und E-Mail

    T-Online, waren das nicht die, wo man noch ein Extraprodukt braucht um via web die daren ausserhalb deren Netzes abrufen zu können? Früher hat es mal 3,00€ gekostet.
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. FreddyderKleine
    Offline

    FreddyderKleine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 4 und E-Mail

    Danke erstmal werde mich mal bei t-online informieren

    mal sehen was die da sagen

    Oder weiß jemand die Einstellung

    Freddy
     
    #4
  6. Golaf
    Offline

    Golaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iPhone 4 und E-Mail

    Ich hoffe, ich darf den Link auf die Hilfe des rosa Riesen hier einfügen.

    Guckst Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da findest zu zumindest die richtigen Bezeichnungen der Mailserver, hoffe das hilft Dir weiter.

    Golaf
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Wie oben geschrieben mußt du im t-online persönlichen Bereich dir die Funktion freischalten. Ansonsten kann man T-online nur abfragen wenn man such auch ins Internet über seine benutzerdaten anmeldet. Rosa Riese halt.
     
    #6
  8. FreddyderKleine
    Offline

    FreddyderKleine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 4 und E-Mail

    Danke

    werde wenn ich wieder zu Hause bin ,mich nochmal damit beschäftigen .

    werde auch über meinen Erfolg berichten

    freddy
     
    #7

Diese Seite empfehlen