1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone 4 + ios 5.01+ jailbreak schaltet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Key1, 10. März 2012.

  1. Key1
    Offline

    Key1 Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    seid gestern abend lässt sich mein ipohne nicht mehr einschalten. hatte ein jailbreak drauf und da war nur noch der apfel zu sehen und hat nicht mehr eingeschaltet. wollte es dann mit itunes wiederherstellen. hat nicht geklappt und jetzt steht nur noch das zeichen mit itunes verbinden drauf...

    was kann ich machen?? danke für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hill
    Offline

    hill Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du das iphone gar nicht mehr gesehen bei iTunes oder hast du eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen bekommen? Wenn ja was für eine? Was für ein iOS und welchen Jailbreak hast du drauf (tethered oder untethered?)
     
    #2
  4. Key1
    Offline

    Key1 Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei itunes kann ich es sehen dort bricht er beim wiederherstellen einfach ab. zeigt die fehlermeldung aber ohne es genau zu bennen. ios 5.01 hatte ich drauf und beim wiederherstellen wollte er die 5.1 version draufpacken. redsnow jailbreak untethered hatte auch alles super geklappt und lief ja auch die ganze zeit bis heut morgen

    Edit:
    hast sich erledigt kann geschlossen werden danke !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie hast du es hinbekommen? Hier muss nich geschlossen werden denn es kann ja sein das ein andere User das gleiche Problem hat.
     
    #4
  6. Key1
    Offline

    Key1 Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das problem lag daran das ich zwar die neuste software 5.1 runtergeladen habe, aber nicht die neuste version von itunes hatte. deswegen hat der beim wiederherstellen einfach abgeborchen ohne eine konkrete fehlermeldung
     
    #5

Diese Seite empfehlen