Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 + ios 5.01+ jailbreak schaltet nicht mehr ein

Key1

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute,

seid gestern abend lässt sich mein ipohne nicht mehr einschalten. hatte ein jailbreak drauf und da war nur noch der apfel zu sehen und hat nicht mehr eingeschaltet. wollte es dann mit itunes wiederherstellen. hat nicht geklappt und jetzt steht nur noch das zeichen mit itunes verbinden drauf...

was kann ich machen?? danke für eure hilfe
 
hast du das iphone gar nicht mehr gesehen bei iTunes oder hast du eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen bekommen? Wenn ja was für eine? Was für ein iOS und welchen Jailbreak hast du drauf (tethered oder untethered?)
 
also bei itunes kann ich es sehen dort bricht er beim wiederherstellen einfach ab. zeigt die fehlermeldung aber ohne es genau zu bennen. ios 5.01 hatte ich drauf und beim wiederherstellen wollte er die 5.1 version draufpacken. redsnow jailbreak untethered hatte auch alles super geklappt und lief ja auch die ganze zeit bis heut morgen

Edit:
hast sich erledigt kann geschlossen werden danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du es hinbekommen? Hier muss nich geschlossen werden denn es kann ja sein das ein andere User das gleiche Problem hat.
 
also das problem lag daran das ich zwar die neuste software 5.1 runtergeladen habe, aber nicht die neuste version von itunes hatte. deswegen hat der beim wiederherstellen einfach abgeborchen ohne eine konkrete fehlermeldung
 
Zurück
Oben