1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neuling!!

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Neuling23, 27. Februar 2012.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo bin Iphone neuling!!

    Habe mir ein Iphone 4 mit IOS 5.0.1 mit 32GB gekauft und dazu ein Callstel Dual-Sim-Cover mit zusatzakku.

    Damit ich Geschäfts sim und Privat gleichzeitig nutzen kann.

    Ich ging folgendermassen vor ich habe das Iphone gejailbrakt mit redsn0w_win_0.9.10b5c ging ja ganz einfach.

    Dann Cydia installiert, dann von der Seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die soft auf das Iphone für den adapter.

    Das ging auch ganz einfach.

    Nun Handy neustart mit redsn0w_win_0.9.10b5c Just Boot. Ging auch ganz einfach. Handy startet mit der Ananas.

    Nun ist das 2phone im menüe, aber nicht wie in allen viedeos auf youtube unten sonden ganz normal unter den Apps.

    Wenn ich reingehe zeigt es mir immer noch sim 1 an. und dann sagt es mit über dem zahlenfeld das 2phone ausgeschaltet ist.

    Nun ist in der Anleitung von 2phone die 2 Tasten roter und grüner hörer, zum Sim und Akku ein und auszuschalten, da tut sich aber irgendwie nichts!!!

    Die Tasten sind auf dem Zusatz Cover unten!!

    Kann mir da wer helfen ?

    Danke


    Das Handy hat kein Sim look.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

    Hast du diese Quelle in Cydia hinzugefügt bzw. diese Schritte befolgt

    Diese Anleitung stammt von 2Phone Europe, leider habe ich keines zum testen.
     
    #2
  4. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

    Ja habe es genau nach Anleitung gemacht !! Aber in der unteren leiste ist kein 2 Hörer zu sehen wie in den Videos!!
     
    #3
  5. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

    Hallo weis jemand wie ich das wieder lösche ? APPS löschen weis ich wie draufrücken bis sie wackeln und dann das x nehmen aber bei 2phone ist kein x !!

    Wie lösche ich das wieder ? Damit ich es nochmal versuchen kann.
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Iphone 4 ios 5.0.1 und Callstel Dual-Sim-Cover? Geht irgend wie nicht! Bin neulin

    Cydia öffen Pakete verwalten 2 phone auswählen und deinstallieren.
     
    #5

Diese Seite empfehlen